Bestimmte Kette gesucht
-
-
Hi Leute,
unser Hund hat einen riesengroßen Garten, wo er machen kann, was er will! Da bleibt er aber nicht alleine. Also hatte er vor dem Haus (um genau zu sein vor der Küchentür zu Frauchen) eine Schleppleine. Dort war er auch ruhig, weil er ja durch die Küchentür reingehen konnte, wenn er wollte. Allerdings hat er uns die Schleppl kaputtgebissen und hat jetzt eine dünne Kette. Wenn er aber mit der Kette über die Schwelle in die Küche geht, zerkratzt er diese total! Jetzt suchen wir eine Kette mit PVC-Überzug, damit er uns das nicht kaputt macht. Die Kette gibt es aber nur als Anbinder für Pferde und ich habe sie bis jetzt noch nicht länger als 1,40m gefunden (z.B. diese http://www.yatego.com/tierbedarf-plu…---%C3%9Cberzug).
Wisst ihr, wo man die in 5m kaufen kann?Lg, eine ratlose Kira
PS: Nicht falsch verstehen, Barni ist kein Kettenhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bestimmte Kette gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Baumarkt?
-
im Baumarkt als Meterware ?
-
Schau mal bei Kleinmetall, die schmeißen ihre Gartenlaufleinen raus. Ich meine die sind beschichtet. Und zur Zeit sind die Sets so günstig, dass es sich lohnt, selbst wenn man nur ein Teil daraus braucht.
LG
das Schnauzermädel -
Wir waren schon in verschiedenen Baumärkten, aber die haben nichts! Ich hoffe ja, dass ich im I-net was finde!
-
-
Zitat
Wir waren schon in verschiedenen Baumärkten, aber die haben nichts!
Und wieder haben wir einen ABER-SATZ.
-
im fress""pf gibts sowas, eine drahtleine mit pvc überzogen, ist sogar recht günstig wenn ich mich erinnere und auch einige meter lang.
-
Zitat
Und wieder haben wir einen ABER-SATZ.
ist doch bekannt -
Zitat
ist doch bekannt
Was sollte ich denn sonst schreiben, wenn ich klarstellen will, dass wir schon im Baumarkt waren und die nix haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!