HILFE! Bin am Boden zerstört

• @rotti-frauchen
    Nix für ungut, Du hast es nur gut gemeint, bin auch nicht mehr beleidigt :girlboy:

Zuerst war ich heute um 12.00 Uhr in der "Welpenspielstunde für 6 Monate bis 1-jährige. Sie hat sich sehr sozialisiert mit anderen Hunden gezeigt, hat wohl den ein oder anderen Rüden, der mehr von ihr wollte, in die Schranken gewiesen, ansonsten war sie trotzdem immer in meiner Nähe bzw. kam nach einem Ausflug "freudestrahlend" zu mir zurück. Ich bin megaglücklich und werde weiterhin an uns arbeiten. Vielen Dank für Euere Beiträge.
    Claudi

• Hab um 18.00 Uhr die erste richtige Hundetrainerstundein Nürnberg mit ihr. Bin guter Dinge, obwohl sie gerade meinen Hausschuh auseinander nimmt. Wir schaffen das, auch wenn ich in den letzten Tagen etwas überreagiert habe. Dafür ist ja professionelle Hilfe da, die ich, auch wenn es Schweinegeld kostet, nutze.
    Ich erzähl Euch morgen von unserem Training.
    Claudi

• Hab um 18.00 Uhr die erste richtige Hundetrainerstundein Nürnberg mit ihr. Bin guter Dinge, obwohl sie gerade meinen Hausschuh auseinander nimmt. Wir schaffen das, auch wenn ich in den letzten Tagen etwas überreagiert habe. Dafür ist ja professionelle Hilfe da, die ich, auch wenn es Schweinegeld kostet, nutze.
    Ich erzähl Euch morgen von unserem Training.
    Claudi

• Zitat

@rotti-frauchen
    Nix für ungut, Du hast es nur gut gemeint, bin auch nicht mehr beleidigt :girlboy:

*frohbin* :D

Zuerst war ich heute um 12.00 Uhr in der "Welpenspielstunde für 6 Monate bis 1-jährige. Sie hat sich sehr sozialisiert mit anderen Hunden gezeigt, kam nach einem Ausflug "freudestrahlend" zu mir zurück. Claudi

claudi, das hört sich doch ganz super an. freut mich wirklich.

heute abend werde ich an dich denken, bin schon auf deinen bericht gespannt.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!