War das wirklich nötig?
-
-
Als waere es wichtig, ob man Listenhundhalter ist oder nicht
Cool, dass der Hund so reagiert hat. Aber leider sehen manche Leute knurren schon als uebersteigerte Aggression an...vllt. fuehlte sich der HH dadurch schon so unter Druck gesetzt...schade drum!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier War das wirklich nötig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es tut mir Leid, aber mal abgesehen von dem Geschehenen kann ich deine verallgemeinerte Einstellung gegenüber von Sokas nicht verstehen! So geht es mir zumindest. Ok es muss keine verstehen und irgendwo herrscht ja auch eine Meinungsfreiheit, aber ich kann sie nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Andererseits kann ich die Leute die sich so einen Hund anschaffen auch nicht ganz verstehen.
Ist zwar total OT aber: warum nicht ?!???
-
Zitat
Andererseits kann ich die Leute die sich so einen Hund anschaffen auch nicht ganz verstehen.
Entschuldigung? Mein Hund belästigt niemanden und rennt auch nicht knurrend auf andere Hunde zu... selbst wenn er wollte, ich verhindere das...
tja, bin ich ein seltsamer Mensch :zensur: -
Zitat
Glaube mir es gibt genügend Hundehalter, die genau das gleiche über deine Rasse denken.
Hund ist Hund, egal welcher Rasse. -
-
Zitat
Ich hätte meinen Hund in Grund und Boden gelobt, wenn er in so einer Situation so cool geblieben wäre. Egal ob Staff oder andere Rasse.
Eben, so sehe ich das auch. Wenn jemand hätte eine Strafe verdient, dann meiner, und nicht sein Hund, der ja nichts gemacht hat.
ZitatNun was der gemacht hat war sicherlich nicht richtig, aber keiner hat gesehen, was der Hund gemacht, was dieser tat, bevor die TS um die Ecke kam.
Ich denke nicht, das er in den 2 Sekunden irgend etwas gemacht haben kann.
@ Zaphod: Das war im Zusammenhang mit dem anderen Geschriebenen gemeint.
-
Zitat
Da stand ein Mann mit angeleintem Staffordshire Bullterrier, der Hund im Sitz, und mein doofer Hund hüpft vor ihm herum wie ein kleiner Flummi und knurrt.
Zum Glück, saß der Große ganz stoisch da, und knurrte nur einmal.
@ Cerridwen, wenn der Hund da saß und knurrte, die TS ihren Hund wegnimmt, sich umdreht und der HH dann einen auf "Ich quäle mal eben meinen Hund" macht, dann ist das doch eindeutig, oder?
Selbst wenn der Hund vorher was gemacht hätte, wäre es total daneben und zu spät. -
Ich denke, damit war eher gemeint:
Ich kann nicht ganz verstehen, warum sich Leute Hunde anschaffen, die leider allgemein als bööhööse gelten und mit denen man sich ständig solchen Vorurteilen aussetzen muss.
Mein Verständnis - aber ich denke ja eh immer nur das beste
-
Zitat
Ich denke, damit war eher gemeint:
Ich kann nicht ganz verstehen, warum sich Leute Hunde anschaffen, die leider allgemein als bööhööse gelten und mit denen man sich ständig solchen Vorurteilen aussetzen muss.
Mein Verständnis - aber ich denke ja eh immer nur das beste
War bei mir auch der Grund warum ich keinen BM habe.
Inzwischen sehe ich das anders und mir könnten Leute die sich darüber aufregen den Buckel runterrutschen. -
Zitat
Glaube mir es gibt genügend Hundehalter, die genau das gleiche über deine Rasse denken.
Hund ist Hund, egal welcher Rasse.Ich meinte die Aussage im Zusammenhang mit dem was ich davor schrieb. :|
Ich bin ja sowieso der Meinung das diese Hunde erst zu dem gemacht werden, und ich finde es traurig. Es müßte Listenhundehalter heißen.
Andererseits kann ich die Leute die sich so einen Hund anschaffen auch nicht ganz verstehen.Ich meinte diese Leute, die dann den Hund zu dem machen, was in den Medien oft so aufgebauscht wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!