Noch 47 Stunden, dann ist er daaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Kimmimaus -
15. Juli 2010 um 14:12
-
-
Muss mich nochmal kurz abreagieren
Am Samstag fahren wir um halb elf los (fahren ja fast 2, 5 Stunden) und werden ihn um 1 Uhr in unsre Arme schließen.
Waren ja mehrmals dort und vermissen ihn ziemlich dolle.
Er ist: Emil, hellbeiger (Roll-)Mops mit Nase
.
Es ist unser erster Hund und ich wünsche mir seit 12 Jahren einen Mops. Nun geht mein Traum in Erfüllung.
Bin denke ich für alles gewappnet und aufs Schlimmst vorbereitet :irre2:.
So. Also wenn ihr Euch mitfreuen wollt oder noch Tipps und Fragen habt: NUR ZU
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum (Roll)-Mops.
(Ich hoffe, du verspeist ihn nicht!!!
).
Wie bist du denn gerade auf diese Rasse gekommen? Und haste schon ein Foto oder auch zwei, drei, vier, fünf...?
Finde es übrigens sehr gut, dass du einen Mops aus der Zucht mit langen Nasen genommen hast!!!
-
Wir freuen uns auch mit dir und auch darüber, dass dein Emil eine lange Mopsnase hat!!! So bekommt er Luft, läßt dich schlafen
und die anderen Hunde sind nicht irritiert!!! Viiiiiiel Spaß!
-
Glückwunsch^^
Möpse mit Nase sind sowieso die süßeren meiner Meinung nach^^
-
*einklink*
Als erklärter Mopsfan muss ich natürlich verfolgen, wie (toll) alles so wird mit Emil
.
Gibt's denn schon ein Emil-Foto, vielleicht von früheren Besuchen *hoff*?
freut sich mit euch
Wauzihund -
-
Ich will auch ein Photo von Mops mit Nase sehen
!
-
Nunja. Wir hoffen er bekommt noch "Nase" (Papa und Mama sind Langnasenmöpse aus gesunder Zucht), im Moment ist da noch wenig (bzw. viel Nasenfalte).
Er ist ja erst 8 Wochen, bzw. auf den Fotos erst 7 Wochen. Bis er ein Jahr alt ist, wird man das noch nicht sagen können...Wir hoffen sehr das er noch viieeeel Nase bekommt (finden dass schöner), allerdings ist er -bis jetzt- wie seine Eltern kerngesund und freiatmend (und dafür ist die "lange" Nase ja nur zu ca. 30% ausschlaggebend).
Ihr seht, ich habe laaaaaaaaaange geforscht
Wir wollten allerdings keinen Mischling, also keinen Retromops (Jack Russel + Mops zwecks langer Nase), weil wir den Charakter und Charme eines "echten Mopses" genießen wollten
Somit ist er ein Mops aus gesunder Zucht (aufbauend auf alten Blutlinien).
Und hier die gewünschten Bilder:
Da war er 3 Stunden alt
:
Externer Inhalt img22.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hatte er die Augen auf:
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 5 Wochen:
Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das letzte (ca. 7 Wochen):
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und? Was sagt ihr???
-
super niedlich und auch den Namen finde ich klasse.
lg
sabine -
Darf ich nach dem Namen des Züchters fragen? Meine Schwester hätte so gerne einen Mops und ich rate ihr nur total von dieser Rasse ab, eben wegen den ganzen Atemproblemen. Die Möpse mit etwas mehr Nase gefallen mir viel besser, irgendwie finde ich aber keine Züchter!
Ich würder meiner Schwester gerne ein paar Züchtertipps geben können, aber von Möpsen habe ich leider nicht viel Ahnung. Habe ihr gesagt, sie soll sich mal die Retromöpse ansehen, aber mehr wusste ich dann auch nicht.
Hast du Tipps für uns?
-
Naja also ich finde Minuten und Sekunden müssen auch im Countdown angegeben werden
Mir gefällt er :) Ist der auch etwas hochbeiniger? Kommt mir so vor auf den Bildern - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!