Hund quält sich selber in der Hitze??

• Meine Schäferwurst hat irgendwie den Zwang sich immer ins Auto zu setzten sobald die Türe offen ist, egal wie warm es ist.
    Sie kommt dann auch nur raus wenn ich sie anschnauze. Also besser gesagt wenn ich meine Hunde rufe und Rocky kommt nicht dann suche ich im Auto und dann sitzt sie da.
    Sie ignoriert dann auch jedes normale Rufen nach dem Motto Frauchen will das wir in den Zwinger gehen, dann bleib ich schon mal sitzen damit sie mich mitnimmt.

Jetzt kam ich auf die Idee Auto weg, so das Hund nichtmehr reinkommt.
    Jetzt sitz sie seit 2 Stunden auf dem Schlepper und will da auch nicht runter auf nette Aufforderungen.
    Da denk ich mir halt, lass sie sitzen wenns ihr gefällt. Die anderen liegen halt irgendwo im Schatten.

Habt ihr auch solch komische Hunde?

• Unsere Goldie-Dame verzicht sich im Garten unter die Bäume und Sträucher und kühlt sich zwischendurch in ihrem Pool ab. Wir haben neben unserem Erwachsenen Quick-Pool einen Kinderpool aufgestellt, nur zwei der drei Ringe aufgeblasen und mit Wasser gefüllt. Die letzten Jahre ging sie nie rein, jetzt bei der Hitze hat sie es geschnallt und geht zwischendurch immer mal rein und legt sich und kann komplett mit dem Kopf untertauchen. Herrlich!! Und ich sitz im Büro und schwitze, irgendwas mach ich falsch :sad2:

LG Nicole

• Meine Hunde gehen garnicht im Garten bei der hitze.
    nur das Frauchen liegt in der Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!