Ich bin der Milow

• Hallo ihr Lieben ,

ich bin Milow und nun genau 12 Wochen alt .
    Ich möchte das leben meiner Dosis ordendlich auf den Kopf stellen .

Macht euch doch ein Bild von mir !

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Dein kleiner ist wirklich total knuffig!!! Was steckt denn in ihm drin? Ist er vom Züchter oder hast du ihn aus dem Tierschutz? Erzähl doch mal nen bißchen über ihn. ;)
    Sieht ziemlich nach Schäferhund aus, aber viele Mischlinge sehen ja aus, als wäre mal Schäfi drin gewesen. ;)
    Hoffe, dass ihr viel Spaß mit dem Kleinen Racker habt und ich würde mich freuen, wenn du noch nen paar mehr Bilder reinstellen könntest. =)

• Herzlich Willkommen hier im Forum. ;)

Milow ist ja ein echt süßer Racker!!! :gut:

Erzähl doch mal büdde ein bisschen von euch! :gott: Was für eine Rasse/Mix ist er denn? und und und....

Neugierige Grüße! :smile:

• Also milow ist ein Spitz Mix und von einem Züchter ,das war ein Unfall Wurf .
    Er ist 12 wochen alt und noch ein wenig schüchtern .Aber das bekommen wir schon hin .
    Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. :???:
    Also wenn ihr noch Fragen habt her damit .

• Für den Anfang reicht es erstmal. Dankeschön! ;)

Spitz hätte ich ehrlich gesagt, nicht mit drin vermutet.

Freue mich jedenfalls, hier den Kleinen aufwachsen zu sehen. :smile:

• Zitat

Spitz hätte ich ehrlich gesagt, nicht mit drin vermutet.

ich hätte eher einen husky vermutet, der mitgemixt hat :D

voll der süße Flauschball. :herzen4:

viel spaß mit dem wurm :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!