Kaninchengehege & Co.
-
-
@ Queeny
Wir haben den Garten ausbruchsicher gemacht, einmal hat einer doch ein Loch hinter den Geräteschuppen gefunden, er kam aber nach ein paar Minuten zurück, als ich mit der Futterdose geklappert hab.
Und die Hunde passen natürlich auch auf!
Nachts werden die Hasen aber eingesperrt.
Dein Stall würde mir so gefallen , da müsste ich nicht immer auf Hasenfang gehen, aber leider ist bei uns zu wenig Platz! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kaninchengehege & Co. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Das ist unsere Residenz, drin wohnen zwei Ninchen. Leni&Sam
-
so haben meine auch erst gewohnt, bis der fuchs zum zweiten Mal kam....
Aber ich drück euch die Daumen, dass das euch nicht passiert. -
Zitat
so haben meine auch erst gewohnt, bis der fuchs zum zweiten Mal kam....
Aber ich drück euch die Daumen, dass das euch nicht passiert.Danke, ist aber kein Problem, weil die Kaninchen nachts hochgesperrt werden und erst morgens wieder runterkommen.
-
Meine Wutzen (Meerschweinchen) wohnen so:
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Julia
-
-
So wohnen meine 4 Meeris:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerding, haben ich auf beiden Seiten noch ein Gitter jeweils dazu gemacht und die rote Decke gegen PVC ausgetauscht.
-
da sind meine drin, ist oben zu.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, das sind ja richtig tolle und kreative Eigenbauten und Gehege hier....
Jumping Dog: Ist der "Käfig" aus einem Regal enstanden? -
Wow richtig tolle Gehege habt ihr alle
Gerne mehr. Jumping Dog: Sieht toll aus. Ist das aus einem Regal?
Lg
-
Nein, es sind 5 Platten a 1,60 x 0,7m und dann vier 4-Kanthölzer und ne Menge Schrauben :)
Schön dass es euch gefällt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!