Sooo gern..... (Rasseraten)

• ...möchte ich wissen, was eurer Meinung nach in meinem Hundi steckt!
    Büüütttteeeeeee!! =)

Smilla kommt aus Spanien; sie und ihre Geschwister (die übrigens genau gleich aussehen) wurden ohne Mutter auf der Straße gefunden und von Hand aufgezogen.

Externer Inhalt img64.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trotzdem oder gerade deshalb hat sie sich im Oktober 2009 schnell bei uns eingelebt...

Externer Inhalt img8.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...oh ja, ein sehr braver Hund! :lol:

Externer Inhalt img718.imageshack.us

Das Fell wurde immer länger, außerdem sieht man deutlich den (zum Glück kontrollierbaren) Jagdtrieb:

Externer Inhalt img684.imageshack.us

Winterfreuden...

Externer Inhalt img199.imageshack.us

Hier ist sie schon viel erwachsener, das Fell haben wir gekürzt :hust:

Externer Inhalt img534.imageshack.us

Ihr Fell ist ganz weich und seidig...

Externer Inhalt img17.imageshack.us

Inzwischen ist sie 1 Jahr alt und 46cm groß bei 12kg.
    Hier das Geburtstagsbild: :smile:

Externer Inhalt img571.imageshack.us

Na, was meint ihr? :reden:

• Da schließ ich mich Ghandi an.
    Aber wenn Du gefragt hättest, was sie ist hätte ich geantwortet:

Ein gaaanz hübsches Mädchen, daß unglaublich viel Glück hatte, daß sie bei Dir gelandet ist :gut:

LG und ganz viel Spass mit Smilla
    Maria

• Zitat

Ihr Fell ist ganz weich und seidig...

Externer Inhalt img17.imageshack.us

Na, was meint ihr? :reden:

Haaach ist die süüüß!!!! Ich finde sie sieht meiner Jesse bissl ähnlich:

Externer Inhalt www.abload.de

(Parson Jack Russel - Border Collie Mix)

• Also ich würde auch sagen Bretone und/oder Münsterländer.
    Hab selbst eine Münsterländer Mischlingsdame. Und abgesehen davon, das meine bissl kürzeres Fell hat, ist schon ein große Ähnlichkeit zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!