Geschirr für Minis
-
-
Na klar gern!
Bin aber erstmal 2 Wochen nicht online, so dass ich dir frühestens in 3 Wochen Bescheid geben kann. Vielleicht erinnerst du mich nochmal dran. Sind gerade im Umzug und da ist so vieles in meinem Kopf...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Ihr Lieben!
Ist so schön, dass Ihr mithibbelt
.
Nööööö, ich hab's immer noch nich. Glaube, es dauert auch noch 2 Wöchelchen. Sie ist zwar echt nett, aber auch n bisschen langsam
Also Kathrin, falls Du doch noch unvorhergesehen Dein Geld bei Dogsland los werden willst, stell dich drauf ein, dass es nicht ganz leicht wird....
Und klar, Ati, ich freu mich doch, dass Du mithibbelst. Aber nuuuur, wenn wir dann auch Fotos zu sehen kriegen, gelle?
..... und alles, alles Gute für Deinen Umzug. Freu mich schon, wennste wieder da bist!
LG Falbala
-
Hi Falbala,
gibts was neues an der Geschirr-Front?
LG
hapdog -
Hallo Falbala, vielleicht könnte dieses Geschirr hier Dir auch gefallen: http://www.shop24kreativ.de/epages/6163900…cts/HBGS28-0001
Das Schwarze bzw. das im Schotten-Muster wirkt doch nicht zuuuuuu süß, oder? Wobei Dein Hund ja fast wieder 'groß' gegen meine Mini-Maus ist - wir haben die kleinste Größe gewählt und das passt perfekt (und sitzt nicht so rutschig wie das K9)...Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tante Edith sagt: Vergiss meinen Schrieb einfach wieder, hab eben beim nochmaligen Lesen gesehen, dass Du gar kein Softgeschirr willst... Schande über mich....
-
Das finde ich sehr süss mit dem Karo, Tine!
So, Ihr Lieben
jetzt muss ich Euch enttäuschen.... ich habe jetzt echt lange gewartet, hab aber zum letzten Wochenende unbedingt ein gescheites Geschirr gebraucht und da die Frau von Dogsland immer noch nicht angefangen hat mit meinem Geschirr, hab ich's aufgegeben und abbestellt.
Zookie hat jetzt ein Geschirr - passend zu ihrer neuen Arbeit als *räusper* Drogensuchhund
....
.... naja, vielleicht nicht ganz... sie hat erfolgreich ein Einführungsseminar zu ZOS bestanden. :kg: Man sieht es an ihrem doch etwas ernsten "von oben herab"-Blick! Sie ist sich durchaus ihrer "wichtigen Aufgaben" bewusst....
Ich hab dieses Geschirr für sie entdeckt - mit schwarzer Leine von Bellomania Sport - mir gefällt's sehr gut für sie und es sitzt gut.
Hoffe, Euch gefällt es auch?... und Ihr seid nicht allzu traurig?
LG Falbala
-
-
Das ist aber ein bisschen zu klein, oder?
Bei einem Puppia sollte der Halsausschnitt eigentlich nicht so weit oben am Hals und der Bauchriemen weiter hinten sitzen..Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab hier mal ein Beispielfoto von Amy, allerdings sieht man da hauptsächlich Fell.
LG von Julie -
Ich finde auch es ist zu klein, der Bauchgurt hängt ja direkt am Ellenbogen.
-
Also ich find auch sie sieht aus wie eine presswurst, sorry für den ausdruck
-
näää, jetzt hab ich mich schon auf schöne Bilder vom Indianer-Geschirr gefreut. Und jetzt gibts was in camouflage
sieht etwas eng aus das Teil - oder auch nur etwas komisch geschnitten?
-
Zitat
Also ich find auch sie sieht aus wie eine presswurst, sorry für den ausdruck
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!