Kennt jemand diesen SHOP?
-
-
Wie sind eure Erfahrungen? Oder kennt ihr vielleicht günstigere Shops?
https://www.barabas-petshop.de/
Ich finde den kostenlosen Versand klasse, allerdings stört mich der 40€ Mindestbestellwert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennt jemand diesen SHOP? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo find ich denn die Zusammensetzung von dem Futter?
40,- € Mindestbestellwert find ich zu viel, da zahl ich lieber versandkosten...
:/ -
Die Trocken-Kauartike von denen sind klasse
und die Trockenbetten sollen wohl auch sehr gut sein.
Mich stört aber auch der Mindestbestellwert. Ich habe dann mit Bekannten zusammen bestellt. Dann gings. -
Ich bestelle schon ein paar Jahre alle Trockenwaren wie Rindernasen, Rinderohren, Ochsenziemer, Hühnerfüße etc. dort. Die Qualität ist sehr gut und über 40 € komme ich immer sehr schnell
Ich kann den Shop wirklich empfehlen -
Wir hatten mal so ein Thermobett von denen. Das war für den Preis absolut ok. Knabberzeug war auch immer ok (hab alles immer auf der Messe geholt)..
-
-
Ich kaufe da regelmäßig, allerdings bestelle ich nicht.
Die Trockenkauartikel sind klasse, die Drybeds, Baumwolltaue und die Kunstledermatten auch.LG
das Schnauzermädel -
Bist Du auf der Suche nach geeignetem Futter?
Oder möchtest Du nur diese Marke? -
Ich habe etwas bedenken, dass sich das Futter so lange hält.
Ich habe ja nur 1 großen und einen Minihundi und die bekommen ja nur ab und zu ein Leckerlie. Sollen ja nicht dick werden
Und ich würde zb. 4kilo Rinderlunge bestellen, aber das wären immer noch NUR 22€. Und selbst die 4kilo müssen ja erstmal gefressen werden
Ich kenne jetzt auch leider niemand, den ich fragen könnte wegen Sammelbestellung.... Das wäre natürlich klasse.
Aber 40€ sind für mich schwer zusammen zu stellen. Es muss halt auch alles weggefuttert werden, bevor es schlecht wird.
-
Zitat
Bist Du auf der Suche nach geeignetem Futter?
Oder möchtest Du nur diese Marke?Ich suche einfach nur gutes günstiges Knaberzeugs. Also getrocknete Kauartikel wie Rinderlunge usw.
Das Hauptfutter suche ich nicht. Da haben wir ENDLICH ein geeignetes gefunden und das werden wir auch nicht mehr abändern
Nur eben die Leckerlies suche ich, da unsere bisherige Bezugsquelle nicht mehr ist :/
Da hab ich durch googeln diese seite gefunden und fand die preise klasse. Aber eben der Mindestbestellwert ist mir ein dorn im auge.
-
Zitat
Wir hatten mal so ein Thermobett von denen. Das war für den Preis absolut ok. Knabberzeug war auch immer ok (hab alles immer auf der Messe geholt)..
Auf der Messe????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!