Kennt jemand diesen SHOP?

• Zitat

Wow was bekomme deine beiden denn alls an Leckerlies??? :lol: :lol: :lol:

Ich hab im Februar 3kg Rinderlunge für 17€ bestellt und die ging erst jetzt leer.

diesmal habe ich 50 Rinderohren, 10 Rinderkehlköpfe und so was bestellt. Sie bekommen am Tag ein Teil (mal ein Ohr, mal ein Kehlkopf) - oder auch mal zwei Sachen am Tag. Habe auch noch Kauknochen und so was bestellt. Da ist das locker in ein paar Wochen weg ;) Sind immerhin zwei nicht riesige, aber dennoch größere Hunde die sich viel bewegen :)

• Bei Barabas kauf ich nur immer auf Messen.

Ansonsten kauf ich alles zum knabbern im Lieblingsshop. Aber die haben halt nur Knabberzeugs ;) (also keine Hundebetten usw.). Bin mit Qualität und allem sehr zufrieden....und...wenn ich mit nicht ganz irre...haben die keinen Mindestbestellwert....nur, daß ab einem bestimmten Warenwert kein Porto anfällt.

Suse

• Hat bei Euch die Lieferung auch so lange gebraucht?

Ich habe heute dort angefragt und sie meinten, dass das Geld gestern angekommen ist und die Ware wird Mitte nächster Woche verschickt. :???:

Also das finde ich echt lange.

Wie war das bei euch?

• Die erste Bestellung hat bei uns auch wenig gedauert, ab der Zweiten ging es dann :)

• Zitat

Ich habe heute dort angefragt und sie meinten, dass das Geld gestern angekommen ist und die Ware wird Mitte nächster Woche verschickt. :???:

Also ehrlich gesagt würde ich da schon mal nachfragen. Warum lassen die sich mit dem Verschicken der Ware eine Woche Zeit, wenn das Geld schon da ist? :???:
    Bei meiner letzten Bestellung hab ich mich mit denen auch ein wenig angelegt. Mein Paket war verschwunden und ich hatte das Geld zurückbuchen lassen, weil ich nicht für Pakete zahle, die nicht da sind. Das fanden sie nicht so edel von mir. ;) Als das Paket dann auftauchte (war ein Fehler von DHL), bekamen sie ihr Geld.

• Ich habe mittlerweile die Ware erhalten. Ich hatte am Mittwoch da hingemailt, dass ich die ware dringend brauche und nicht so lange warten möchte. Dann war sie Freitag dann da :smile:

Es war ein mega Karton!!!! Ich habe noch nie so viele Hundeleckerlies auf einem Haufen gesehen :lol:

Und die Hunde sind drum herum und haben den Karton abgeschleckt und waren richtig wild.

Wir haben bis jetzt die Hühnerhälse, getrocknete Rinderlunge und Pansenfrikadellen ausprobiert und die Hunde waren mehr als begeistert.

Also soweit ich das beurteilen kann sehen die Sachen spitze aus. Riechen auch wie sie riechen sollen und die Hunde fressen es sehr gerne.

Der Preis ist ja absolut spitze und bis jetzt nicht zu toppen!

Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!