Kennt jemand diesen SHOP?
-
-
Zitat
Ich kaufe da regelmäßig, allerdings bestelle ich nicht.
Die Trockenkauartikel sind klasse, die Drybeds, Baumwolltaue und die Kunstledermatten auch.LG
das SchnauzermädelWie kannst du das denn kaufen ohne es zu bestellen???? Geheimtipp??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kennt jemand diesen SHOP?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In meinen Augen ein sehr guter Shop - bei zwei Hunden komme ich locker auf die 40 Euro. Habe erst Montag wieder was bestellt - knapp 60 Euro. Da komme ich dann wieder vier bis sechs Wochen mit hin :)
-
Zitat
Auf der Messe????
Schau mal hier https://www.barabas-petshop.de/top/on-tour/ sind leider nur abgelaufene Messen -
Zitat
Wie kannst du das denn kaufen ohne es zu bestellen???? Geheimtipp??
Ich wohne 3 Dörfer weiter.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
In meinen Augen ein sehr guter Shop - bei zwei Hunden komme ich locker auf die 40 Euro. Habe erst Montag wieder was bestellt - knapp 60 Euro. Da komme ich dann wieder vier bis sechs Wochen mit hin :)
Wow was bekomme deine beiden denn alls an Leckerlies???
Ich hab im Februar 3kg Rinderlunge für 17€ bestellt und die ging erst jetzt leer.
-
-
Zitat
Ich wohne 3 Dörfer weiter.
LG
das SchnauzermädelNeidischbin!!!!!!
Sind die Preise denn die selben wie online?
-
Ich denke schon, waren sie zumindest bei den Sachen, bei denen ich vorher nachgeschaut habe, ob die das haben und was das kostet.
Nur ist die Auswahl geringer als im Online-Shop, die betreiben noch ihren Ursprungsladen im Dorf und haben ein großes Lager für den Versand. Manche Sachen gibt es da nicht oder sie müssen für den nächsten oder übernächsten Tag aus dem Lager geholt werden. Ob das auch für Kleinmengen Knabberartikel geht, keine Ahnung.
Ich nutze gerne deren Frischfleischangebot, wenn ich Zeit bis zum nächsten Schlachttag überbrücken muss. Das gibts aber wirklich nur für Selbstabholer.LG
das Schnauzermädel -
Muss es denn günstig sein? Habt Ihr mal überlegt, warum es günstig ist? Wo kommen die Sachen her und wurden dafür "Nutztiere" gequält?
Ich finde, das muss unbedingt von einem Tier-/Hundehalter bedacht werden!
Michaela
-
Wir haben auch mal auf einer Messe Kauartikel von Barabas gekauft. Die Sachen waren 1A.
LG
Kruemelchen -
So habe nun heute dort für 41€ bestellt. Glücklicherweise habe ich doch noch jemanden gefunden, der mir für 10€ etwas abnimmt
Dann sind es nur noch für 31€ Leckerlies und die bekommen die Hunde bis zum Verfallsdatum sicher weggeputzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!