Ferienhaus Ostsee Mehrhundehalter- ist das unmöglich?

• Es ist zum Mäusemelken, wenn man mehr als einen Hund hat ist es echt schwer ein Ferienhaus zu bekommen. Man kommt sich schon Assozial vor.
    (sorry bin etwas gefrustet, den wir suchen schon ewig)

Die Fakten: Wir wollen nächstes Jahr im Juli an die Ostsee fahren- in ein Ferienhaus. Wir sind 6Personen - mit Kleinkind - alles noch kein Problem- aber jetzt kommt es- wir wollen mit 3Hunden fahren. Immer wenn die Vermieter davon hören springen sie sofort ab. Obwohl in den Angeboten immer von Haustieren (plural) die Rede ist.

Die Häuser die auch mehrere Hunde nehmen sind jetzt (ein Jahr vorher!!!) schon ausgebucht. Det is ne Marktlücke.

Hier haben ja auch viele mehrere Hunde- wie macht ihr das? Habt ihr Tips??? Wo fahrt ihr hin in den Urlaub- natürlich mit den Wuffelnasen- ohne geht gar nicht- wäre absolut kein Urlaub- es würde immer etwas fehlen- kennt ihr ja bestimmt auch. Also gibt es sowas mit Hunden?- habt ihr Infos...

Vg kati

• Der Ort selber ist an sich egal- wir wollen nur in Strandnähe sein - natürlich ein Hundestrand und einen Garten bzw irgendwas wo man am Abend auch mal nett zusammen sitzen und grillen kann- draußen .

VG kati

• Wir fahren regelmäßig jedes Jahr Ende März an den Timmendorfer Strand - mit drei Hunden... Hatten bisher eigentlich nie ein Problem, eine FeWo zu finden. Allerdings fahren wir auch immer außerhalb der Saison, da ist meist noch einiges frei und ich finde es gerade mit drei Hunden dann auch angenehmer.

Hast du schonmal bei Urlaub-mit-Hund.de geschaut? Darüber haben wir "unsere" Ostsee-FeWo gefunden, in der wir jetzt im Herbst das 5. Mal Urlaub machen werden (bisher waren wir wie gesagt immer im März dort)...

• Erst mal vielen Dank- werde gleich mal einige Vermieter anfragen. Bei uns in der Family gibt es halt Lehrer- und die können nur in der allgemeinen Urlaubszeit- in der Hochzeit- in den Urlaub gehen. Was mich so gewundert hat, dass die guten Häuser ein Jahr vorher schon weg sind. Damit haben wir nicht gerechnet.

So ich schau jetzt mal und schreibe die Vermieter an.

LG kati

• schmöker doch mal hier! ;)

http://www.karlshagen.de/

Ich bin jedes Jahr dort oben.

Die Leute sind freundlich, der Hundestrand ist Klasse und es beschwert sich auch niemand wenn dein Hund beim toben mal aus Versehen über die "Grenze" des Hundestrandes rennt. Obwohl der Hundestrand schön gross ist und nicht so überlaufen. :D

Und als tägliches Spiel: Wer die Tonne mit dem Ball trifft muss kochen. :lol:

Wenn es dich nicht unbedingt stört ca. 15-20 min. zum Strand zu laufen, davon den meisten Weg durch den Wald, empfehle ich dir die hier.
    http://www.hotel-mv.de/Unterkunft_130…gen/Karlshagen/

Wären auch noch recht preiswert in der Hochsaison. Haben dort auch schon 2x in den Ferien eingenistet.

Hab jetzt aber nicht auf den Belegungsplan geschaut. :ops:

Wenn es direkt am Strand sein soll, da gibt es reichlich Bungalows. Da musst du mal auf der oberen Seite schmökern.

Und Klasse Ferienwohnungen gibt es noch hier.
    http://www.ferienhaus-wilms.de/

5 Min. vom Strand entfernt. Zum Hundestrand dann bitte rechts laufen.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Haustiere sind auch erlaubt. Wir waren auch dort mit 3 Hunden.

OK, wir sind dort auch schon Stammkunden. :ops:

• Wir waren auf Rügen und haben bei dem gebucht.
    Haben eine etwas höhere Kaution hinterlegt und war alles kein Problem. Wir waren allerdings 2 Menschen und 2 Hunde und im Winter. Aber er meinte damals, das wäre auch im Sommer kein Problem.

• Wir fahren auch immer an die ostsee insel fehmarn... haben heute geschaut wegen september... nur diesmal mit hund...
    ist kein problem nur ne preisfrage....
    wenn man ein ferienhaus mit min 4 sternen möchte und nicht mehr als 500 meter zum strand und das für max 100 euro am tag wirds schon nicht so einfach...
    aber haben was gefunden :-)
    also nur suchen.... alles möglich

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!