Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Die Mutter und Großmutter meiner ersten Hündin hießen Pepsi und Muffel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte früher auch mal einen DSH-Rüden (schiefergrau mit hellen Augen) der hieß Tango.
-
Super Namen
BamBam finde ich soo toll!Unser Boxer hieß Erbse, der Bobtail-Briard-Mix Baby und der Kater Herr Schneider.
Mittlerweile sind wir mit Paul, Eddy und Lotte relativ kommerziell -
Zitat
Super Namen
BamBam finde ich soo toll!Unser Boxer hieß Erbse, der Bobtail-Briard-Mix Baby und der Kater Herr Schneider.
Mittlerweile sind wir mit Paul, Eddy und Lotte relativ kommerziellDu meinst sicher konventionell?
-
Unsere Hunde heißen Fu Man Chu und Piperi.
So hießen sie auch schon, als sie zu uns kamen.Beides habe ich nie wieder bei einem Hund gehört.
-
-
"Blümchen" für eine Dogge oder ähnliches Kaliber find ich nett..
-
Ich kenn hier einen Riesenschnauzer der heißt "Jethro". Find den Namen toll
Den Hund auch, aber Flöte spielen kann er nicht so gut"Johnny" find ich auch schön und lässt sich prima umformen, hab ich auch noch nicht so oft gehört.
Für kleine Dackel find ich Namen wie "Loisl" super. Das passt einfach.
-
Zitat
Ich finde auch total "gegensätzliche" Namen klasse - bei uns im TH sitzt aktuell ein Zwergpinscher-Rüde mit Namen "Brutus"
Der Mops einer bekannten heisst "Hector"
Toll wäre auch eine Deutsche Dogge mit Namen "Purzel".
-
Hmh, die außergewöhnlichsten Namen bei uns:
Andor = Collie
Julius = Zwergschäfer
Tygra = unsere Streifenmaus
Tequila = Border Collie
Sugar = Mix
Paolo = Golden Retriever -
Zitat
Ich finde auch total "gegensätzliche" Namen klasse - bei uns im TH sitzt aktuell ein Zwergpinscher-Rüde mit Namen "Brutus"
Kannte einen Yorki, der wurde "Rambo" gerufen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!