Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen

• Also unser Benji hieß schon Benji, hab den Namen auch schon öfter bei Hunden gehört (meist bei Teppich-Porschen!).
    Ganz am Anfang hieß er wohl Bailey- na dann PROST ;) .

Unser alter Hund (ein beagle-Wolfspitz-Mix) hieß Terry, wieso weiß ich nicht mehr, ich war noch zu klein, als wir ihn damals bekamen- hab ich auch nie wieder gehört den Namen.

Was richtig ausgefallenes kenn ich gar nicht.
    Hm, ich kenne einen Jogi...

Eigentlich wollten wir uns einen Husky holen, der hätte dann den Namen Skadi bekommen- Skadi ist in der nordischen Mythologie die Göttin des Winters und des Schnees etc.
    Es gibt ja schon eine Skadi hier im Forum ;), hab ich auch kürzlich erst entdeckt- dachte, wir wären selten mit dem Namen gewesen ;-).

Unser Kakadu heißt Loki- der germanische Gott des Schabernaks und der Hinterlist.
    Passt ganz gut- deswegen bekam er den Namen auch =) .

• Zitat

Und einmal ist mir ein Basset begegnet, der gehörte einem Engländer, der hieß "useless" ("nutzlos")

Das topt mein Basset locker, der heißt nämlich TARZAN :lachtot:

• Hallo!

Mir hat meine Hundefriseurin erzählt, daß sie zwei Jack Russel kennt. Der eine heißt Jack, der andere Russel. Auch nichtt schlecht!

Liebe Grüße
    Denise & Linus

• Die Entlebucher von Bekannten heißen Herbert und Lukas - finde ich auch ganz witzig. Besonders, wenn Frauchen auf der Wiese steht und jeder meint, sie ruft nach Mann und Sohn - und dann kommen die zwei Hunde angerannt :D

• Habe jetzt nicht alles gelesen, aber unser kleiner Yorkshire-Welpe heißt PIITI.
    Diejenigen, die aus den östlichen Gebieten unserer Republik kommen, kennen sicher den Piitiplatsch vom Sandmann. Daher der Name. Hätte (!) ich zwei Hunde, hieße der eine "Pitti", der andere "Platsch" :D
    Daher übrigens auch mein Nickname :)

Wer Pittiplatsch nicht kennt: Das ist ein Kobold, der zwei Freunde hat: Schnatterinchen o. Schnattchen (eine Ente) und Moppi (einen Hund) --> siehe hier:

http://www.myvideo.de/watch/70…_schneller_wachsen_wollte

Viele liebe Grüße von Schnatterinchen und ihrem Pitti :)

• Zitat

Hätte (!) ich zwei Hunde, hieße der eine "Pitti", der andere "Platsch" :D

Sowas find ich auch immer originell...wir haben in der HS zwei Labradore, die heißen "Keks" und "Krümel" :D

• mein Lieblingsname den ich kenne ist Frodo für nen Mopsrüden - einfach genial

ansonsten kenn ich nen Rotti namens Jumper, dessen jüngere nun neu zugezogene Rottidame Bungee getauft wurde. Irgendwie auch lustig wenn man im Wald steht und bungee-jumper ruft und es kommen zwei Rottis um die Ecke :D

• Meine Maus heisst SHANEE ist Soaheli und bedeutet die Wundervolle ;)

Ich finde noch Suri und Shilou schoen .

Wir haben einen Neufundlaender in der gegend der heisst WUFF!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!