Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Der Kater meiner Mutter heißt Pringles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine Hündin heißt
Luna
-
Zitat
meine Hündin heißt
Luna
Meine auch, aber in unseren Breiten ist es kein Name, sondern ein Sammelbegriff. Rufst Du auf der Wiese: "Luna!" sitzen entweder gleich 6 Hunde vor dir oder keiner
-
die border-bande ist mit isländischen namen ausgestattet.
sind inzwischen 38 welpen in der zucht gefallen - bis auf zwei namen alle isländisch bzw als isländische angelehnt, leider wurden viele später umgetauft. -
na gott sei dank bin ich in den letzten beiden wochen noch keiner anderen luna begegnet
-
-
Oh man da fällt mir ein das auch ich dazu neige meinen Tierchen merkwürdige Namen zu geben
Da wären die Wasseragamen Torben und Dörthe
Die Stummelschwanzchamäleons Badekappenhans und Badekappenirene
Roter Tansania Skorpion Wolfram
Bartagamen Klausi und Klausinchen
Gespenstheuschrecke Kasimir
Gelwangenschmuckschildkröten Schild und Kröte
Findelkatzen Schwarzohr und WeißohrAber meine Hunde haben recht unspektakuläre Namen Happy und Shila
-
Zitat
Oh man da fällt mir ein das auch ich dazu neige meinen Tierchen merkwürdige Namen zu geben
Da wären die Wasseragamen Torben und Dörthe
Die Stummelschwanzchamäleons Badekappenhans und Badekappenirene
Roter Tansania Skorpion Wolfram
Bartagamen Klausi und Klausinchen
Gespenstheuschrecke Kasimir
Gelwangenschmuckschildkröten Schild und Kröte
Findelkatzen Schwarzohr und WeißohrAber meine Hunde haben recht unspektakuläre Namen Happy und Shila
in der Tat, sehr ausgefallene namen.
ich find's klasse -
meine katzen heißen
jimmy
cleopatra
margarethe
-
Einer unserer Kater heißt Einstein, Rufname Steini
Eine unserer Katzen heißt Ophelia, Rufname FeeeeeliLG
-
Zitat
Rufst Du auf der Wiese: "Luna!" sitzen entweder gleich 6 Hunde vor dir oder keiner
So geht es mir immer mit Lucky, entweder du kannst durch nummerieren bis 5, oder es kommt gar kein HundMeine Fundkätzchen hießen Pünktchen und Anton. Mein schwarzer Kater Baghira und meine Zornkönigin Liliana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!