Mein Hund zu dick/dünn oder genau richtig?
-
-
Hihi ,ja ich mich auch .
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran was uns die "Züchterin" gesagt hat .
Von wegen nur -50 cm und 20 Kg
Sie ist 65 cm groß
Ich habe keine Ahnung ich weiß nur das sie von der Statur einen kräftigen Brustkorb hat und sonnst aber total schlank ist ..
Ich habe ja so eine Vermutung ,mit Beauceron ,Rotti,Labbi oder vlt auch nen bisschen Dobi und Jagdhund .
Keine Ahnung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund zu dick/dünn oder genau richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sogar unter den Füssen sieht es aus wie bei Arny
Der hat da aus so hellen Plüsch zwischen. 
Bei dem Brustkorb würde ich auch vielleicht Labbi vermuten. Auf den Fotos hat sie einen total schmalen Kopf, unser Arny hat das vom Aussie, aber wo hat Nala das her

Arny hat eine helle Kralle *smile*
Lg
und ich freue mich schon auf die Bilder

Von Arny habe ich auch ein paar neue in seinem Album, guckst du hier:
http://www.flickr.com/photos/23656713@N06/
Snoepje
-
Nalas Kopf ist sonnst nicht so schmal ,sie ist nur so sehr dünn ,deshalb sieht das so aus ,sie hat schon 1 Kg zugenommen
Noch einer und wir sind wieder bei 24 Kg.
Ihr Gesicht sieht sehr abgehalftert aus.Das sind tolle Bilder von Arny

Schau mal
Externer Inhalt farm5.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oben Arny unten Nala
-
oh wow, die sind sich ja echt ungeheuer ähnlich - ich dachte das wär ein Hund...
Marie zeig vielleicht nochmal Bilder im Ganzen von Nala, dann können die Leute hier auch gucken ob es echt zu wenig ist momentan... (Aber ehrlich gesagt find ich dünner als auf den allerersten Bildern sollte sie nicht wirklich sein, auch wenn ich immer dafür bin Hunids schlank zu halten)
-
Cool,
an den Hacken hinten haben beide dunkles Fell.
Ja die kleene kann ein bisschen was zusetzen. Ich meinte aber die Kopfform an sich, hm ja könnte vom Dobi sein.

Wenn die beiden Babys kriegen würden, was das wohl geben würde

An alle die jetzt gleich das schlimmste denken, nein wir haben das nicht vor!!!!!!!!!!
lg
Snoepje
-
-
ZitatAlles anzeigen
Cool,
an den Hacken hinten haben beide dunkles Fell.
Ja die kleene kann ein bisschen was zusetzen. Ich meinte aber die Kopfform an sich, hm ja könnte vom Dobi sein.

Wenn die beiden Babys kriegen würden, was das wohl geben würde

An alle die jetzt gleich das schlimmste denken, nein wir haben das nicht vor!!!!!!!!!!
lg
Snoepje

-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man kann es leider nicht so gut erkennen ,die Kamera ist nicht die beste .
Auf den Bildern hat sie bereits ein wenig wieder zugenommen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hat jeden Tag mind. 900 g Trockenfutter bekommen ,
oder 600g Luposan (kaltgepresstes)

Und dann sieht sie trotzdem SO aus?
900g?? Kaltgepresstes soll ja net so toll sein für dünne Hunde die Probs haben mit'm zunehmen. Vllt solltest das erstma weglassen?
Musst mal im Futtereck guggen.Meine Dicke ist ja auch eher der Hungerhaken. Seit ich jez aber das Futter gewechselt hab ist ordentlich was drauf auf die Rippen und Hundi macht nen viel fitteren Eindruck. Muss jez sogar wieder bissl reduzieren weil sie aufgeht wie nen Klops *lach* (aber wenn sie liegt sieht man die Rippen ähnlich wie bei Deiner)
Ich denk en paar Kilo würden Deiner auf jeden Fall gut tun.. finde garnet das des Gesicht eingefallen wirkt sondern eher die Taille.
-
oh was 900 g Luposan für nen 24 kg Hund?
Bist du sicher, dass eure Küchenwaage nicht auch kaputt ist???Laica bekommt 400 g kaltgepresstes (MarkusMühle) aber wir hatten zwischendrin auch mal Luposan und da kam sie mit der selben Menge hin... (sie wiegt schlanke 31 kg auf 70 cm)
Macht sie denn viele Haufen? Irgendwie kommt mir das auch sehr extrem vor, bei der Ration dürfte sie nicht sooo dünn sein. Vielleicht doch mal ein anderes Futter testen?
Ihr gebt ihr doch nicht die light Variante, oder? -
Als Arny die Probleme mit der BSD hatte, konnte man die Rippen aus so sehen. Waren genau die 2 Kilo die ihm gefehlt haben.

Wir wäre es wenn du ein Trofu für sehr aktive Hunde als Leckerlie nimmst?
Habe an das Vital gedacht: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…tter/granatapet
Vielleicht ist ja jemand hier der weiss ab das Sinn macht

Lg
Snoepje
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!