Aussie Züchter

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na ja, ich wuerde morgen anrufen. Sonntag abend finde ich jetzt keine so geeignete Uhrzeit. Aber an und fuer sich, ist die Uhrzeit ok.

LG
      Gammur

• Hi,

habe gestern nach langem Gespräch die Züchterin überzeugen können. Habe nächsten Samstag einen Termin bei Ihr =) Und schau mir die kleinen direkt selber an=)

Grüße,
      Doggy210

• Hallo Freunde,

leider hat die Züchterin heute abgesagt, anscheinend hätte sich jetzt aufeinmal jemand gemeldet, wo sich schon länger als ich sich interessierte und die Hündin Sie nun kriegt. Ich glaube zwar der keinen Wort aber naja! Anscheind wollt Sie mir auch irgendwelchen Gründen doch keinen Hund geben....Also geht die Suche weiter.

Grüße

• Zitat

Hallo Freunde,

leider hat die Züchterin heute abgesagt, anscheinend hätte sich jetzt aufeinmal jemand gemeldet, wo sich schon länger als ich sich interessierte und die Hündin Sie nun kriegt. Ich glaube zwar der keinen Wort aber naja! Anscheind wollt Sie mir auch irgendwelchen Gründen doch keinen Hund geben....Also geht die Suche weiter.

Grüße

Na das ist aber sehr seltsam. Du hattest dich ja vorher gemeldet und sie hatte dir den Hund doch fest zugesagt,oder?

Auch wenn der andere sich vor längerem bereits interessiert hat, hat er sich doch wohl offensichtlich dann ne Weile nicht mehr gemeldet.... .
      Aber da kann man wohl nix machen. Schade.

• Hallo,

spricht eig. was dagegen wenn cih mich für eine Zuchtanfängerin entscheiden würde. Ihre Hündin hat eine gute Ahnentafel und der Deckrüde auch. http://www.highlandsaussies.de , vll. macht Sie das auch noch mit Liebe was man von vielen anderen Züchtern die wo nur aufs Geld fixiert sind nicht sagen kann.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!