Aussie Züchter

• Zitat

Ich wollte eigentlich keine konkreten Züchter nennen, aber schau Dir diese Seite mal an

http://www.lakewater-aussies.de/Index.html

der link "über aussies" ist etwas irreführend, aber diese Seite muss man bis zum Ende lesen
    leider kam der Wurf für mich zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt

Danke für diese Seite. Hast du die Züchterin schonmal besucht?

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie es dir so gefallen hat. ;) Erzähl einfach ein bisschen =)
      Die sind ja doch bei uns in der Nähe. Und da irgendwann mal ein zweiter einziehen soll, interessiert mich sowas ;) . Vielleicht nehme ich auch wieder einen aus der Zucht, wo ich Milo her habe, da ich vollkommen zufrieden bin, aber das steht noch in den Sternen. Muss mich nur beherrschen beim Welpentreffen meiner Züchterin, da die aktuell wieder Welpen hat :ops:

• ~Milo~: Darf ich fragen wo du genau wohnst? Sehe doch net sooo oft Aussies (bis auf die die ich schon ewig kenne) hier in der Gegend.

Hmm also ich fand die Zucht und ihre Züchter toll, vor allem wenn man in Richtung Obe gehen will kann man sich wohl keine besser geprägten Welpen vorstellen ;) Die Frechdächse trugen schon früh Metallapportel mit sich rum :lol:
      Mir hat es bei den Beiden sehr gut gefallen, wir machen ja was ähnliches nur das die beiden im Obe mir ja meilenweit voraus sind. Witzig ist, dass Uwe meine eine Obe-Trainerin schon seit Jahren kennt, noch aus den ehemaligen THS-Zeiten.
      Ich denke man muss wissen, was man sucht. Es sind Hunde die sicher arbeiten können und auch müssen und auch sehr sehr aufgeweckte Welpen. Ich hab mich mit den beiden auch ausführlich drüber unterhalten was wohl gut zu meinen 2 Herren passen würde (Rüde oder Hündin) und war schon sehr in Versuchung mit Magic (bei mir hat aber die Vernunft gesiegt auch wenn das Herzchen sehr traurig war).
      Die beiden sind, was ich positiv finde, recht kritisch bei der Welpenkäuferauswahl.

Wenn du mehr wissen willst einfach fragen ;)

Hmm wenn du von deinen anderen Züchtern begeistert bist und es da den Wurf mit dem Rüden gibt wäre das ja auch was ;)

Wann soll denn ein Zweiter einziehen?

• Frühestens im Frühjahr 2011, aber wirklich aller frühestens.

Wir wohnen bei Freiburg i. Breisgau. Mensch wir waren an Pfingsten am Bodensee, da hätten wir uns treffen können.
      Aber vielleicht kommst du ja mal in unsere Gegend? ;)

Danke für deine Erfahrungen ;)

• Ja, reinsteigern ist toll :D Und mein Freund muss sich das schon anhören... Aber sonst verlier ich auch keinen Ton dazu ;)

Du kennst den Hund bestimmt von Bildern. Jeany mit Joker hier aus dem Forum. Sie hat vor ein paar Tagen noch im Aussie Thread von ihrem Urlaub mit Joker berichtet und ein paar wenige Bilder rein gestellt.
      Aber dieser Hund hat mich vor allem vom Wesen her absolut überzeugt!!

Die Black Birch Aussies hätten bei mir auch ganz oben auf der Liste gestanden, wenn´s bei Arbeitslinie geblieben wäre (bzw. ich hab sie natürlich immer noch ganz oben im Hinterkopf). Das hört sich da wirklich alles klasse an!

Der Rüde ist wirklich hübsch! Ich bin im Moment ja auch in einer Red bi Phase :D Aber wie gesagt... Das ändert sich bei mir dauernd, deswegen ist die Farbe eigentlich wurscht. Mein einziger Wunsch wären ja braune Augen...

Naja, ob es wirklich vorwärts geht, kann ich so klar noch gar nicht sagen.
      Papa müsste mal langsam aus dem Urlaub wieder kommen, das macht mich wahnsinnig :motz:

• Ich ergänze mal:

http://www.nabarun-aussies.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!