Aussie Züchter

• Achja, da war ich mir nicht mehr sicher! Schön! :smile:
    Boots hat nur durch die Fotos schon mein Herz erobert!

Gerade eben habe ich einen Aussie Züchter (Fci, Vdh) endeckt der ganze
    7 Kilometer von mir enfernt ist!

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, ich hab auch einen hier in der Stadt empfohlen bekommen. Hört sich wirklich klasse an! Aber die züchtet leider (ist natürlich gut, aber für mich nicht ;) ) nur, wenn sie genügend Interessenten hat, die sie überzeugt haben, weil ihr zu viele Abnehmer nicht passen mittlerweile. Ist natürlich sehr vernünftig! Aber für meine enge Zeitplanung wird´s schwierig...

• Das hört sich alledings sehr vernünftig an! :smile:

Vielleicht werde ich bei dem Züchter in meiner Nähe mal vorbei schauen.
      Allerdings sprechen mich die Hunde auf den Fotos nicht wirklich an.
      Viel Fell, Viel Stirn (kann man das so sagen?) und etwas schwerer gebaut.
      Und leider finde ich keine Informationen zum Thema Show und Arbeitslinie. :( :

• Ich hab jetzt die Gewissheit, dass es mit der Züchterin hier aus der Ecke nichts gibt :( : Wirklich schade...
      Sie wird Ende Februar (allem Anschein nach tolle!) Welpen (in allen Farben) bekommen, aber ab Mitte April geht bei mir die Uni ja schon wieder los. Da wären die also noch nicht mal abgabebereit :( :

Och mensch, ich bin echt traurig grad. Und ein weiterer toller Züchter in Stuttgart scheint (wieder Mal) nicht mehr aktiv zu sein. Wobei ich da noch auf die Antwort warte...

Naja, ich suche weiter... Und weiter... Und weiter... :rollsmile:

Hm... Wenn dich die Hunde nicht ansprechen, macht es wohl nicht so viel Sinn, oder? Naja, vielleicht schaust du sie dir einfach trotzdem mal in "live" an. Wenn es nicht weit weg ist, bietet es sich ja an :)

• Zitat

Achja, da war ich mir nicht mehr sicher! Schön! :smile:
      Boots hat nur durch die Fotos schon mein Herz erobert!

Gerade eben habe ich einen Aussie Züchter (Fci, Vdh) endeckt der ganze
      7 Kilometer von mir enfernt ist!

Wenn dir Boots gefällt, musst Du noch die Spotted Horse Ranch in Betracht ziehen, dort gibt es Verwandschaft von Boots und Pferde und Schafe und nette Menschen ...

• Nordhorn ist garnicht mal so weit enfernt.
      Wo wäre ich bloß ohne Deine Informationen ?
      Danke!

Ich glaube Boots gefällt mir auch deswegen so gut weil
      sie mich auf eine Weise an Maja erinnert.

• Zitat

Wo wäre ich bloß ohne Deine Informationen ?
      Danke!

Ich glaube Boots gefällt mir auch deswegen so gut weil
      sie mich auf eine Weise an Maja erinnert.

Ist süß, nicht!

Ich liebäugel noch mit dem Gedanken, mir Shadow anzusehen - ich find ihn zuckersüß auf den Fotos, seine Schwester ist nur TOLL und seine Züchterin beschreibt ihn soooooooo lieb.

Im Aussie-Forum gibt es einen Thread "Treffen bei..." Da sind Fotos von seiner Schwester Cailean drin. Hüteambitionen scheint er auch zu haben.

• Ja, Shadow... wenn wir jetzt schon 2013 hätten wäre ich ganz und garnicht abgeneigt. Wäre ja schön wenn den Kleinen auch noch kennenlernen kann.
      Meinst Du seine Schwester Chess die bei Ihnen geblieben ist?

Sind die Spotted Horse Ranch Menschen denn noch aktiv?

• Zitat

Ja, Shadow... wenn wir jetzt schon 2013 hätten wäre ich ganz und garnicht abgeneigt. Wäre ja schön wenn den Kleinen auch noch kennenlernen kann.
      Meinst Du seine Schwester Chess die bei Ihnen geblieben ist?

Sind die Spotted Horse Ranch Menschen denn noch aktiv?

Auf der Ranch ist wohl derzeit kein Wurf geplant, aber sie hüten, züchten Pferde etc. Selbst wenn es nie wieder einen Wurf geben sollte, finde ich es schön, wenn man Hunde aus einer Linie die man mag, arbeiten sehen kann und auch einfach mal erleben kann.

Die Ritters sind sehr nett und erzählen und fragen und zeigen auch einfach viel. WoodyCody aus dem Forum ist dort regelmäßig zum Hüten. Sie kann dir da mehr sagen - ich war nur einmal da, weil uns die Krankheit unserer Luna dann in die Quere kam und ob ihres fehlenden Talents das Hüten ins Hintertreffen geriet.

Die Shadow-Schwester, die ich meine, ist Cailean - sie lebt bei den Black Birch Aussies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!