Aussie Züchter

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir können das auch aufteilen und ich fahre einfach 2mal zu Dir.
      Auf dem Plan stehen 3 Züchter, richtig?
      Müsste man mal ausrechnen wie lange man fährt.
      Ich möchte mich auf keinen Fall von der Zeit hetzen lassen
      wenn ich schon mal da bin!

Suchst Du eigentlich auch nach einem geeigneten Züchter/Wurf?

@Tani:
      habe Deinen ca. vorletzten Post überlesen.
      "Ein guter Hund hat keine Farbe" habe ich mir gefühlt auf die Stirn tätowiert.
      Denn es ist so wahr!
      Du möchtest braune Augen... das ist mir auch total egal.
      Allerdings habe ich auch einen kleinen Wunsch:
      Eine lange Rute! =)

• Mit dem Aussie liebäugel ich schon lange. Wir waren auch schon zweimal an dem Punkt, ja zu sagen und dann kam immer was blödes dazwischen. OP Luna, OP Lena.

Nachdem BamBam bei uns war und auch meinem Mann so gut getan hat, hatten wir ja schon damit gerechnet, dass er wegen der Umstände ohnehin bei uns bleiben wird. (Kennst Du ja) Und nun :( :

Insofern kann ich die Frage im Moment weder mit ja, noch mit nein beantworten. Dazu ist das alles noch zu frisch.

• Zitat

Natürlich , das verstehe ich.
      Ich wollte in meinem Post nicht taktlos klingen, Entschuldigung! :( :

Um Gottes Willen, Du warst doch nicht taktlos.

Weißt Du, ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Dinge, die zu einem gehören, auch zu einem finden.

Wenn es ein kleiner (oder nicht mehr kleiner) Aussie ist, kann ich gut damit leben ;)

Es ist einfach im Augenblick noch zu früh - der Hund soll ja kein Lückenfüller sein, sondern um seiner selbst Willen ins Haus.

• Nocte, ich wollte nochmal meine Hochachtung und meine Anteilnahme ausdruecken. Jeder muss vor dir bzw. euch den Hut ziehen, was ihr fuer Chap getan habt, ist mit Worten nicht auzudruecken. Ihr habt diesem Hund schoene Tage und einen Abschied in Frieden und mit Menschen gegeben, die ihn lieb hatten und die ihm zeigten, wie ein Hundeleben auch sein kann.
      Dafuer moechte ich mich bei dir bedanken.
      Chap hatte eine wunderbare Zeit bei euch, und er hat nochmal gelernt, wie Menschen auch sein koennen. Liebevoll, guetig und in der Lage vieles was ueber Jahre kaputt gemacht wurde, wieder gut zu machen.
      Ihr konntet ihn nicht retten, aber seine Seele und seinen Frieden, den habt ihr gerettet.
      Ihr habt wirklich meine Hochachtung und ich wuensche euch, das ihr einen Aussie findet und ihm all das geben koennt, was ihr Chap gegeben habt und noch geben wolltet.
      LG
      Gammur

• Endlich habe ich es geschafft mich im Aussieforum anzumelden und wurde freigeschaltet! :gott:
      Den Thread mit den Cailean - Fotos habe ich aber noch nicht gefunden.

• Zitat

Endlich habe ich es geschafft mich im Aussieforum anzumelden und wurde freigeschaltet! :gott:
      Den Thread mit den Cailean - Fotos habe ich aber noch nicht gefunden.

Geh mal in den Bereich Galerie und dort Aussie-Treffen bei Anja. Der rote kleine Feger ist Cailean.

Edit: Na, erkennst Du die anderen BBs?

• Zitat

Geh mal in den Bereich Galerie und dort Aussie-Treffen bei Anja. Der rote kleine Feger ist Cailean.

Edit: Na, erkennst Du die anderen BBs?

Ahh, gefunden! :herzen1:
      Ich schätze das Forum wird mir erstmal einiges an Schlaf kosten, hehe.

• Hehe, glaub ich, ich hab mich ja auch grad erst angemeldet :D

Mit der Augenfarbe das ist natürlich auch kein Muss, es wäre einfach nur schön ;) Ich mag einfach diesen warmen Hundeblick lieber als blaue Augen. Aber wie gesagt... Kein Muss... Genau wie die lange Rute. Wäre auch ein Wunsch, aber wenn es anders kommt, ist so wie so alles egal :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!