Billiger Zeckenschutz für Probehund
-
-
Ein Drecknäschen, sehr sympathisch
Bin schon sehr gespannt
Grüzzle
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Billiger Zeckenschutz für Probehund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Richtig.. Drecknase mit ordentlich Hummeln im Hintern und einem sehr eigenen Willen, wenn es um das Mitnehmen von zB alten Handschuhen auf Spazierwegen geht, die als Spielzeug mit nach Hause müssen
oder besser UNBEEEEDINGT biiiiiitte biiiiitte müssen!!!
-
Der Dobi meiner Freundin hat in DK einen alten Gummistiefel gefunden, da war Sand und Wasser drin.
Das Ding wog gefühlte 50kg, aber er trug ihn stolz wie Oskar nach Hause -
Süßer Hund. Meine schwarze ist auch so eine Torfnase. Schützt wenigstens vor sonnenbrand auf der Nase
.
-
Böse Nikky
, nicht nur, dass die Eigenschaften deines Probehundes klingen als wär's ne Schwester von meiner irren Rennsemmel, nein, jetzt stellst du auch noch ein Foto von so einem bildhübschen Hund ein.
Naja... wenn sie dann mal nicht mehr bei dir ist, weißt du ja, wo du sie suchen kannst... :fies:
-
-
Die ist unverkäuflich und wird 24/7 bewacht
-
Wenn du doch noch was suchst, ich hab für 7€ son Anti-Floh/Zeckenhalsband von Trixie gekauft, weil Lucky doch sehr befallen wurde.
Seitdem hatten wir keine einzige Zecke mehr und zum Schwimmen machen wir es ab.
Das einzig blöde dabei ist, dass der Hund nach diesem Puder duftet und nicht mehr nach Hund... :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!