mal wieder :-/ Kastration bei ängstlicher Hündin ...
-
-
ah ,ok danke

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mal wieder :-/ Kastration bei ängstlicher Hündin ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Marie, da Du mit Nala auf den Hupla gehst, würde ich persönlich sie tatsächlich röntgen lassen.
Ob nun Ausdauerprüfung, VPG oder sonst was, dafür sollte der Hund gesund sein, vor allem was die Knochen betrifft.Und bitte merke Dir die Dinge, die schnauzermädel geschrieben hat.
Sicherlich nicht die km Anzahl, aber die Tipps.
Lass sie hungern, tu alle Spielzeuge weg, bedauere sie nicht, besorg Dir die genannten Globulis und arbeite draußen mit ihr.Ich finde es sehr gut, dass Du Dich hier umstimmen lässt, kannst wirklich stolz drauf sein, dass Du nachgefragt hast!!

Gruß
Bibi -
Ja Bibi ,ich bin auch so froh ,das es euch gibt

Also ohne euch ,hätte ich mich bestimmt ,dazu bringen lassen .
Ich kann mich nur noch 1000 mal bedanken .
So sieht das meine Familie bestimmt auch ein .
Da ihr so gute Argumente geliefert habt .:gold: Spitzen Foris ,hier im DogForum
Nala ist sicher auch dankbar
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich gehe jetzt gleich mal ein bisschen an den Bach .. ich hoffe ja immer noch das Nala bald mal wenigstens in eine Pfütze geht .*hach* *Weiber*
-
Geh mit ihr mal an einen See.
Ihr Mega-Absolut-Obergeiles-Lieblingsspielzeug nimmst Du mit.
Dann gehst Du vor ihr mit dem Spieli in den See.
Jeder cm den sie reingeht wird sofort gelobt.
Wirst sehen, Du kriegst sie irgendwann nicht mehr raus.
Aber lass sie beim ersten Mal nicht zuviel schwimmen, dass gibt ne Menge Muskelkater.
Alles in Maßen.Gruß
Bibi -
Zitat
Mag sein ,aber es ist auch nicht gerade leicht ,sich gegen seine Eltern durchzusetzen ,wenn sie es besser finden würden ,Meine Freunde haben alle Rüden ,die meinen auch ich soll sie kastrieren lassen .
Ich habe mich immer dagegen gesträubt .
Mach Dir nichts draus, sieht bei mir genauso aus. Aber da Du ja die Verantwortung trägst, wirst Du schon wissen, was besser ist für Deinen Hund
-
-
Etwas verspätet, weil mein Internet gestern nicht lief :zensur: ein Infolink zu MDR1 :)
-
Oh ,vielen lieben Dank ,das du die solche Mühe machst ,extra nochmal den Link zu suchen .
Ist lieb von Dir
-
Deine Nala ist aber ein hübsches Mädchen geworden

Schön, wie sie guckt.
-
So guckt sie immer wenn ich den Ball werfen soll.
Vielen Dank ,ich gebe es an Nala weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!