Hallo? Jemand aus Meck-Pomm hier???

  • Zitat

    Na da schubs ich doch mal in eigener Sache!!! Bin Aus Greifswald, geb. in Stralsund, aufgewachsen in Barth...


    Vielleicht hat jemand Lust sich mal zu treffen hier aus der Gegend???


    Hallöle :D Bin ebenfalls aus HGW :D Was für ein Zufall!

  • Zuckersüß!! Ich hab nen Riesen! =) Wohn zwar auch recht zentral aber wir gehen immer hinten zum Löschteich beim Bahnhof oder lieber aufs feld daneben, da kann der dreckspatz frei toben =) son großer hund muss einmal am tag sprinten können (jagdhund - Hütehund mix) sonst geht der mir auf die Nerven :irre:


    Vielleicht trifft man sich mal!

  • Löschteich? Kenn ich gar nicht. Aber ich kenn eh nur Innenstadt, Wolgaster und Anklamer Straße :p Ich glaub mich kannste irgendwo in HGW aussetzen und ich finde nimmer nach Hause :p


    Könnten uns ja mal verabreden, mal gucken wie die Hundi's sich verstehen. Manchmal ist goliath am anfang nähmlich sehr misstrauisch fremden Hunden gegenüber. Er ist aber durchaus mit großen Hunden vertraut durch Verwandschaft etc. Er braucht meist nur ein bissel Zeit um ruhig zu werden, er regt sich anfangs immer bissel auf :p

  • Sooooio viele Mecklenburger!


    Aber keiner aus meiner Ecke! :motz:


    Alle wohnen sie im Norden! Hmmm....


    Komme aus Neustrelitz!


    Könnten ja mal ein Mecklenburger-Treffen vereinbaren!!


    Lg Kristin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!