• Ankunftstag

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

drei von der Tankstelle

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seehund :D inzwischen entfilzt und geschoren

Gestern wurden die Fäden gezogen und die TA ist sehr zufrieden, Laila darf morgen sogar wieder schwimmen gehen..jetzt nur noch Daumen drücken das die Tumore negativ sind

• Zitat

So, nachdem ich am Telefon, so viel tolles von der netten Neufidame gehört habe,
    will ich jetzt aber auch mal Fotos sehen. :reib:

jaja..erst mal rumpoltern und dann nix nachlegen :D

• Zitat

jaja..erst mal rumpoltern und dann nix nachlegen :D

Dumme Nuss :motz: ich bin schon was älter, da brauchts halt länger.

Auf diesem Bild sieht die Dame aus wie ein junger Hüpfer :herzen2: sehr süß und ich kann absolut verstehen, warum sie euer Herz erobert hat. ;)

Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

• hehehe die Groomerin meinte auch.." Kein Tag älter als 4"
    dabei wird sie 9 im August...die nimmt man ihr aber auch nicht ab wenn sie durch den Wald fegt...ich hoffe ich hab nächste Woche die Ergebnisse...sollten sie negativ sein...daran versuch ich gar nicht zu denken..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!