Gleich OP Termin
-
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wir drücken auch alle daumen und pfoten, damit dein bärchen die OP gut übersteht 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gleich OP Termin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück mit! Alles Gute!

-
Oje, da werden alle Daumen und Pfoten gebraucht.

Ich drücke für deine Hundeomi sämtliche Daumen, dass sie die OP gut übersteht und das auch der Befund i. O. ist!!!!!

-
Ich drücke auch alle Daumen, Pfoten und Hufe

Das wird schon. Mein Hase wurde mit Herzfehler und biblischen 8,5 Jahren noch operiert, es hat länger gedauert bis er wieder ganz wach war, aber alles ist super gelaufen!!!!
Alles alles Gute.
-
hey, alles gute für die fell-omi!

-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Toi Toi Toi
-
so..wir sind wieder da..das Mädchen ist noch schlapp aber soweit stabil...die anderen beiden sind super lieb und leiden mit....wenn jetzt dieTumore ( sie hatte noch einen kleinen auf der Brust)negativ sind ist alles in Ordnung...leider ist nun die Op noch nen hunderter teurer geworden als gedacht...nuja...kriegen wir auch hin..zumal die Leute die das Bärchen damals rausgeholt haben eine Sammlung veranstalten wollen *snief* das ist so rührend und lieb...ich danke euch für euer Daumendrückern unddie lieben Wünsche
grüße
-
Na das ist doch prima, dass sie die OP gut überstanden hat.

Nun stell ihr schön den Ventilator davor
, damit sie immer kühle Luft hat und nicht soviel von der ollen Hitze abbekommt. 
-
Zitat
Nun stell ihr schön den Ventilator davor
, damit sie immer kühle Luft hat und nicht soviel von der ollen Hitze abbekommt. 
Keine gute Idee
, durch die permanente Zugluft, kann es zu Bindehautentzündungen, Muskelentzündungen und Erkältungen kommen. Lieber nasse Tücher aufhängen. :reib: -
ich hab noch alles auf..hier geht noch ein schönes Lüftchen..ätzend wird es erst ab 16.00..und dann ist alles dunkel und nasse handtücher hängen ...die Arme darf nun bis September nicht mehr schwimmen..und ichhab ganz tolle Kinder die nicht meckern das wir das We nicht baden gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!