Ausschließlich die Menüs vom Tierhotel füttern?
-
-
Hallo ich hätte da mal eine Frage zur Rohfütterung.
Ich bestelle nun seit 2 Monaten beim Tierhotel diese schon fertigen Menüs.
Ist da schon alles drin was mein Hund braucht, also kann ich die ausschließlich füttern?
Ich habs mit der Suchfunktion versucht, aber leider nix gefunden.Viele Grüße
Sabrina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Steht denn da nicht bei was da alles drin ist
?
LG Tanja mit Luna
-
Außer im Lamm-Menü ist keine Leber in den Menüs enthalten = fehlendes VitA
außerdem fehlt Calcium, da die Fleischmenüs keine Quelle ausweisen, bzw. scheinbar keine Knochen mit gewolft werden -
Vielen für die Antworten!
Hab den Fleischhandel gestern Abend dann noch angeschrieben, weil ich mir total die Gedanken gemacht habe...Das kam als Antwort:
Hallo,
in beiden Geflügelmenüs, im Kaninchenmenü und im Komplettmenü sind
Knochenanteile enthalten. Im Geflügelmenü sind Leberanteile drin und im
Kaninchenmenü sind Innereien vom Kaninchen drin. -
Jo, wäre aber für mich keine zufriedenstellende Antwort. Sind die Menüs Alleinfutter? Sind die Menüs in einer bestimmten Kombination der Sorten Alleinfutter? Oder nicht?
Das sollten die - wenn ich du wäre - mir beantworten.
-
-
Hi,
hab grad draufgeschaut: Das sind keine Komplettmenus, die sind entweder nicht als Alleinfutter gedacht oder wenn doch, kommt aber keine anständige Deklaration... ich finde sie daher als Fefu ungeeignet.
Wenn du rohes Fefu willst, schau mal lieber hier: http://www.happypets-much.de
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Hi,
hab grad draufgeschaut: Das sind keine Komplettmenus, die sind entweder nicht als Alleinfutter gedacht oder wenn doch, kommt aber keine anständige Deklaration... ich finde sie daher als Fefu ungeeignet.
Wenn du rohes Fefu willst, schau mal lieber hier: http://www.happypets-much.de
Liebe Grüße
KaySuper dankeschön
Werde dort eine Futterprobe bestellen!
LG
Sabrina -
Gern geschehen
LG, Kay
-
in meinem Barf-Shop werden auch Menüs angeboten. Ich nutze sie auch, aber nicht nur. Da gibt es eine Menge verschiedene Sachen und vor allem mit verschiedenen Obst/Gemüse Sorten drauf. Komplett fertig ist es nicht, ist halt Fleisch mit Gemüse, Öl und Mineralien musst Du dann noch selbst draufpacken, aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Kann man sowas eigentlich einfrieren (Mineralien, Öl) ohne dass es das "Wichtige" verliert? Ichglaube inicht oder?
Für den Knochenanteil gibt es da ein gesondertes Geflügel-Menü oder Du nimmst Mixe (die kaufe ich öfter da, sind super) in einigen ist schon der Knochenanteil und Leber drin.
-
Öl solltest du glaub ich besser nicht einfrieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!