das ist mein Essen!!!!!

• Hallo ihr Lieben, ich bin ganz erstaunt über meinen Hund.
    Ich habe ja schon davon gehört das Hunde lungern, meiner auch. Allerdings
    geht er sofort, wenn ich ihm andeute das es nicht für ihn ist was dort auf der Arbeitsplatte in der Küche liegt, auch wenn es gut riecht.
    Egal ob Schnitzel oder Roulade, dann geht er.
    Aber heute ist er nicht aus der Küche zu kriegen. Ich habe Labskaus gemacht.
    Bei den Norddeutschen beliebt, bei den anderen :( :
    Für die jenigen, die nicht wissen was das ist: es sieht aus wie schon mal gegessen! Ist aber nur Kartoffel mit Cornedbeef, wer mag rote Beete, dazu Spiegelei und Rollmops. Lecker!!!
    Aber das Zeug muss sooooo gut riechen das er die Küche nicht verlässt. Immer wieder geht die Nase bis an die Oberkannte der Platte, er hütet die Küche. Springt auf, sobald ich in Richtung Küche gehe.
    Habe ihn dann einfach probieren lassen und was ist: er liebt es. Mit einer Hingabe hat er meine Finger abgeleckt :shocked: , natürlich hat er nicht mehr davon bekommen, ist ja gewürtzt. Aber ich habe die Reste liebr schnell weggepackt.
    Hoffendlich leert er heute Nacht nicht den Kühlschrank :hust:
    Auf was essbares, das eigentlich für die Zweibeiner ist, fahren eure Hunde ab???
    Schöne Grüße Marion

• Also Belli ist da nicht besonders wählerisch. Er liebt alles Essbare und würde alles essen,w as er vorgesetzt bekommt. Nur Salat ist nicht soooo lecker.

• Käse in allen Varianten,zur Not auch vom Brötchen heruntergeklaut :ops: ,diverse Nusssorten ,Reiswaffeln mit Joghurtüberzug,Tofu,Eishörnchen,Kresse ....

• Wow, was eure Hunde so alles fressen.
    Na gut, Eiswaffeln mag er auch, mit und ohne Eis.
    Bei Früchten oder Obst geht er gar nicht bei.
    Dafür muss ich das Meerschweinchenfutter immer gut wegstellen. :lol:

• Ganz aktuell fehlen mir zwei Schalen Erdbeeren :zensur:
    und eigentlich - bisher zumindest - war ich der Meinung: da kommen sie nicht ran.
    Meine Vermutung ist ja, dass Leo, die olle Mistmade, sich auf den Hocker gestellt hat um die Schalen runter zu holen....zuzutrauen wäre es ihm :lachtot:

• Zitat

Ganz aktuell fehlen mir zwei Schalen Erdbeeren :zensur:
    und eigentlich - bisher zumindest - war ich der Meinung: da kommen sie nicht ran.
    Meine Vermutung ist ja, dass Leo, die olle Mistmade, sich auf den Hocker gestellt hat um die Schalen runter zu holen....zuzutrauen wäre es ihm :lachtot:

:lol: wahrscheinlich hat sich Leo nur darüber gewundert, daß Du sein Futter so hochgestellt hast....

Birgit, der schon ähnliches passiert ist

• Skadi stirbt für Geschnetzeltes aller Art (also Fleisch in irgener Sauce - egal welche :D ), Kartoffelpuffer, Spaghetti Bolognese und Erdnussflips.

• Auf "Tote Oma" (Grützwurst), da ist mein Ossi nicht mehr zu bremsen.
    Ansonsten bettelt dieser Hund absolut nicht.
    Chiko ist auf alles Essbare scharf, wagt sich aber nicht zu klauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!