-
-
Apollo futtert immer mit mir zusammen (oder wenn ich Futter für meine Bartagame zubereite) Apfel, Karotten, auch mal nen kleines Stückchen Paprika... ansonsten mag er Käse jeder Art, Wurst und Fleisch ebenso, Weißbrot, Joghurt, Quark und zum guten Abschluss, wenn ich nicht höllisch aufpasse, schlürft er noch meine Kaffeetasse leer. Aber bitte mit Milch, schwarzen Kaffee mag er gar nicht leiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jala findet Kaffee auch gaaaaanz lecker
Ansonsten liebt sie Salatgurke und seit gestern weiß ich daß sie auf Wassermelone abfährt....
Aber um ehrlich zu sein, bis jetzt habe ich noch nix gefunden was dieser jungen Lady nicht schmeckt (alle Sorten von Obst - klaro, keine Weintrauben, jedes Gemüse, Salat, Fleisch sowieso)
Ach ja, sie wird roh ernährt.
-
ja, feinster milchkaffee wäre bei uns auch sehr beliebt, muss meine tasse immer mit mir rumschleppen wenn ich frühmorgens in der wohnung rumtiger, jede vergesslichkeit würde sofort bestraft
desweiteren hochbegehrt: cognac, wie ich letztes jahr anhand eines achtlos neben mir abgestellten glases feststellen durfte, nach zweimal "schlapp schlapp" hat das liderlich pflichtvergessene frauchen dann aber doch noch bemerkt was hundi da so treibt
-
Elvis liebt folgende Dinge
Wassermelone
Erdbeeren
und KäseLabskaus, hat hier auch mal ein Bekannter gemacht, das sieht aus wie blutig Erbrochenes
Info nebenbei: ich konnte es nicht essen, alle anderen fanden es lecker.
LG Alex -
An erster Stelle Semmeln und Leberkäse (na ja, wir wohnen ja auch in Bayern, das ist das eigentlich Pflicht), gleich danach Gurke, Tomate und natürlich alles an gebratenem Fleisch, das man irgendwie ergattern kann. Ach ja, ab und zu wird versucht, die Zunge mal schnell in Frauchens Rotweinglas verschwinden zu lassen.
-
-
mein micky lässt für eine Brezel alles liegen
croissant mag er aber auch
ansonsten wird alles gekostet was ich esse
kann ja nicht schlecht sein, was Fraule so mag
im übrigen sind auch meine katzen " allesfresser" -
Ach mir fällt grad noch ein: Obwohl sie normalerweise ein totaler Antialkoholiker ist, hat Skadi mal ne Zunge aus nem Eierlikörglas genommen - und selbiges dabei umgeschmissen, wonach ich sie davon abhalten musste die Sauerei auch gleich pflichtschuldigst wegzuputzen
.
Seitdem bin ich extrem vorsichtig wo ich Gläser mit alkoholischem Süßkram abstelle -
Woody frisst alles. Wenn ich Esse, sabbert er Bindfäden.... Der frisst einfach wirklich alles und macht auch von Plastik Papier Steinen Kork Scherben kein halt... (daher Maulkorb)
LG Nina
-
Für Rusty fällt ab und zu mal was beim Kaninchen füttern ab, oder besser gesagt, runter ;-) Ein kleines Stück Gurke oder Salat findet er mal ganz toll. An sonsten ist er ein hingebungsvoller Staubsauger, der Brötchenkrümel liebt.
Vom Tisch bekommt er allerdings sonst nichts, so wie ich ihn kenne, würde er total aufdringlich werden und immer gerne was ab haben wollen, wenns bei uns was gibt. Und deshalb ist das alles Tabu ;-)
Futter gibts nur, wenn auf der Aussenverpackung nen Wuff drauf ist :-) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!