Was sind das für wunderschöne "neue" DSHs?
-
-
Zitat
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Fell eher Langstockhaar (so nennt sich das glaube ich ?!) ist.Klingt doch verdächtig nach Tervueren oder evtl. Groenendael, beides Varitäten des Belgischen Schäferhundes.
[wiki]http://de.wikipedia.org/wiki/Tervueren[/wiki] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was sind das für wunderschöne "neue" DSHs?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reinrassige auf keinen Fall. Evtl. ja eine Kreuzung!
Ich werde irgendwie an Fotos und/oder Infos kommen!Nun muss ich aber noch sehr viel auswendig lernen, da ich gleich (okay ab 16 00) ein Probearbeiten habe und mir jetzt schon mehr als flau im Magen ist. Und morgen noch ein anders und übermorgen noch eins...Oh man!
-
Zitat
Klingt doch verdächtig nach Tervueren oder evtl. Groenendael, beides Varitäten des Belgischen Schäferhundes.
[wiki]http://de.wikipedia.org/wiki/Tervueren[/wiki]Grönis bzw. Tevis wirken aber nicht "Modelbeinig" und sind eher öhm winzig
-
Zitat
TanNoz Schön, dass wir mal drüber geschnackt haben. Umso wunderlicher ist es doch, dass ich dennoch Antworten erhalte...Man man man...Überlies mich doch einfach?!
Ich sehe auf den Bildern nur normale Schäferhunde oder Schäfermixe. Also nix Neumodisches. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Phantasie, mir aus einer Beschreibung von Modellbeinen bis zum Himmel und großen Ohren nen Hund vorzustellen.
-
Nichts für ungut. Nur war das doch recht beleidigend für mich zu lesen. Und das kann ich nun eher weniger gebrauchen. :|
-
-
Staubhäschen, komm runter..... keiner will dich beleidigen.
Aber du musst doch selbst zugeben, dass deine Threads schon manchmal sehr sehr seltsam sind - zumindest für Leute, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und andere Sorgen haben.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Grönis bzw. Tevis wirken aber nicht "Modelbeinig" und sind eher öhm winzigDanke für den Hinweis, aber ich weis selbst, dass Belgier etwas kleiner sind als DSH, dennoch sind sie aber im Gegensatz zu DSH hochbeiniger, was ich unter "Modelbeinig" verstehe!
-
Zitat
Staubhäschen, komm runter..... keiner will dich beleidigen.
Aber du musst doch selbst zugeben, dass deine Threads schon manchmal sehr sehr seltsam sind - zumindest für Leute, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und andere Sorgen haben.
Gruss
GudrunOhja...ich habe keine Sorgen!
-
Zitat
Danke für den Hinweis, aber ich weis selbst, dass Belgier etwas kleiner sind als DSH, dennoch sind sie aber im Gegensatz zu DSH hochbeiniger, was ich unter "Modelbeinig" verstehe!
Mein Gott so langsam glaub ich die Hitze greift die Gemüter doch mehr an als gedacht
-
Also es handelt sich wohl doch um einen Mischling und keine "Neuauflage" des DSH´s
dann ist deine Frage doch sehr "Merkwürdig" denn es wird dir keiner anhand deiner recht spärlichen "Beschreibung" sagen können, was für einen Mix zu gesehen hast.
Frag doch einfach die Besitzer dann weißt du es genau - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!