Was sind das für wunderschöne "neue" DSHs?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Sorry für OT, aber die Beine sind der Hammer! Das hätte ich nach dem Avatar-Bild nie vermutet. Sieht wirklich toll aus, das Mädel und der Blick, fantastisch :-)

ja das muss man wohl neidlos anerkennen :herzen2:

• Die Spanien-Mix-Theorie ist eine Möglichkeit - aber es gibt ja auch noch die Belgier mit ihren zierlichen Beinchen:

Groenendahl
    Malinois
    Tervueren
    Laekenois

sowie die Mixe daraus.

Ein Bild deines "neuen Schäferhundtyps", den du meinst, Dust Bunny, wäre schon hilfreich.

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Oder meinst du sowas (ggf. mit anderen Fellfarben)?

Externer Inhalt img241.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hübsches Beispiel für einen Ossi, genau das meinte ich auch! ;)

Malinois, Tervueren, etc. wäre auch eine Möglichkeit, aber die haben ja eine ganz andere Kopfform finde ich!

• Zitat

Es wäre mir zwar neu, dass das ein Ossi ist, aber ich kenn mich da eh nicht aus ;D

Huch, deinem Avatar nach habe ich vermutet, dein Hund wäre ein schwarzer DSH aus eine Ostblut-Linie :???:

Der auf dem von dir geposteten Bild ist aber bestimmt einer, da bin ich mir sehr sicher!

• Zitat

Sorry OT
    ja klar ist das n Ossi, die Wessis haben immer so schräge Rücken =)

Nee, wenn ich heut abend daheim bin, schau ich ob ich ein Bild von Dash, Aline, Xandi :roll: hab, aus "West" zucht, und mit GERADEM Rücken, auch das gibt es hier :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!