Was sind das für wunderschöne "neue" DSHs?
-
-
Zitat
Sorry für OT, aber die Beine sind der Hammer! Das hätte ich nach dem Avatar-Bild nie vermutet. Sieht wirklich toll aus, das Mädel und der Blick, fantastisch :-)
ja das muss man wohl neidlos anerkennen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was sind das für wunderschöne "neue" DSHs? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Spanien-Mix-Theorie ist eine Möglichkeit - aber es gibt ja auch noch die Belgier mit ihren zierlichen Beinchen:
Groenendahl
Malinois
Tervueren
Laekenoissowie die Mixe daraus.
Ein Bild deines "neuen Schäferhundtyps", den du meinst, Dust Bunny, wäre schon hilfreich.
Gruss
Gudrun -
Oder meinst du sowas (ggf. mit anderen Fellfarben)?
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oder meinst du sowas (ggf. mit anderen Fellfarben)?
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hübsches Beispiel für einen Ossi, genau das meinte ich auch!Malinois, Tervueren, etc. wäre auch eine Möglichkeit, aber die haben ja eine ganz andere Kopfform finde ich!
-
Es wäre mir zwar neu, dass das ein Ossi ist, aber ich kenn mich da eh nicht aus ;D
-
-
Sorry OT
ja klar ist das n Ossi, die Wessis haben immer so schräge Rücken -
Zitat
Es wäre mir zwar neu, dass das ein Ossi ist, aber ich kenn mich da eh nicht aus ;D
Huch, deinem Avatar nach habe ich vermutet, dein Hund wäre ein schwarzer DSH aus eine Ostblut-Linie
Der auf dem von dir geposteten Bild ist aber bestimmt einer, da bin ich mir sehr sicher!
-
Zitat
Sorry OT
ja klar ist das n Ossi, die Wessis haben immer so schräge RückenNee, wenn ich heut abend daheim bin, schau ich ob ich ein Bild von Dash, Aline, Xandi
hab, aus "West" zucht, und mit GERADEM Rücken, auch das gibt es hier
-
Mein Ava zeigt gar keinen DSH.. Und bei der eingestellten Hündin.. Ich kenn zwar die Verbindung, aber ob das Ost- oder West-Blut ist..keine Ahnung
-
Mhm neu im Kommen ist der Osteuropäische Schäferhund??? W
Allerdings sind die größen UND schwerer. Gut find das nicht, auch wenn es noch so imposant aussieht...
Ich schau mal eben nach Bildern....
z.B.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a72244235/
http://oesschaeferhund.ucoz.de/index/charaktereigenschaften/0-12
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!