Zecken und ihr Recht

• Neu

Hi

hast du hier Zecken und ihr Recht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich geleite zwar jede Fliege, Wespe, Hornisse etc möglichst sicher wieder aus dem Fenster, aber Zecken, Stechmücken, Pferdebremsen, Hundeflöhe & Co haben hier keine Chance.

Und ich kein schlechtes Gewissen: Daß sich die Beute wehrt, ist schließlich Blutsauger-Berufsrisiko!

• :shocked: Da haben tatsächlich einige geantwortet

Vielen Dank für die Kostenaufstellung. Ich falle ja total ins Schema. Ich werde mich gleich morgen bei der Zeckenhilfe EV als Pflegestelle anbieten. Bei Problemen bei der Erziehung frag ich mich hier einfach durch.

@nettwörk:
      1,60 mit 53 Kilo...ich mach mich einfach breit für die armen Dinger. Und mit jedem Stich wächst ja die Oberfläche. Ich gebe Alles!
      Aber mit der Asche haste Recht. Die Sprache kam schon auf die Kopflaus. Die Tierchen könnten ja glatt ersticken =)

brush:
      ich kannte den auch noch nicht :ops:

• Ihr habt es mit diesem Thread hier, tatsächlich geschafft, daß ich gestern abend Gewissensbisse hatte, weil ich eine Fliege totgeklatscht habe :headbash:

• Zitat

Ihr habt es mit diesem Thread hier, tatsächlich geschafft, daß ich gestern abend Gewissensbisse hatte, weil ich eine Fliege totgeklatscht habe :headbash:

:streichel: Oh, arme Bentley, komm laß Dich trösten.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

:streichel: Oh, arme Bentley, komm laß Dich trösten.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Liebe Gaby, ich staune immer wieder über Deine ausgeprägten Mutterinstinkte :p :D

LG Falbala

• Herzlichen Dank für diesen Thread! ;) Seid Ausbruch meiner Borreliose
      konnte ich doch jetzt das erste Mal herzhaft über diese Mistviecher lachen :lachtot:

Aber zum Thema (auch wenn ich als Barbar bezeichnet werde): bei mir überlebt keine!!!! Sterben alle den Feuertod!

Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!