Zecken und ihr Recht
-
-
Zitat
Das befürchte ich auch.
Darum erspare ich der Zecke auch den Streß der Autofahrt und erledige das selber. :rip:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geleite zwar jede Fliege, Wespe, Hornisse etc möglichst sicher wieder aus dem Fenster, aber Zecken, Stechmücken, Pferdebremsen, Hundeflöhe & Co haben hier keine Chance.
Und ich kein schlechtes Gewissen: Daß sich die Beute wehrt, ist schließlich Blutsauger-Berufsrisiko!
-
Da haben tatsächlich einige geantwortet
Vielen Dank für die Kostenaufstellung. Ich falle ja total ins Schema. Ich werde mich gleich morgen bei der Zeckenhilfe EV als Pflegestelle anbieten. Bei Problemen bei der Erziehung frag ich mich hier einfach durch.
@nettwörk:
1,60 mit 53 Kilo...ich mach mich einfach breit für die armen Dinger. Und mit jedem Stich wächst ja die Oberfläche. Ich gebe Alles!
Aber mit der Asche haste Recht. Die Sprache kam schon auf die Kopflaus. Die Tierchen könnten ja glatt erstickenbrush:
ich kannte den auch noch nicht -
-
Zitat
oder...
es ist ein typischer Männerwitz
Das ist natürlich eine logische Möglichkeit -
-
Ihr habt es mit diesem Thread hier, tatsächlich geschafft, daß ich gestern abend Gewissensbisse hatte, weil ich eine Fliege totgeklatscht habe
-
Zitat
Ihr habt es mit diesem Thread hier, tatsächlich geschafft, daß ich gestern abend Gewissensbisse hatte, weil ich eine Fliege totgeklatscht habe
Oh, arme Bentley, komm laß Dich trösten.
-
Zitat
Oh, arme Bentley, komm laß Dich trösten.
Liebe Gaby, ich staune immer wieder über Deine ausgeprägten Mutterinstinkte
LG Falbala
-
Zitat
Liebe Gaby, ich staune immer wieder über Deine ausgeprägten Mutterinstinkte
LG Falbala
Ich auch, ich auch
LG Gaby
-
Herzlichen Dank für diesen Thread!
Seid Ausbruch meiner Borreliose
konnte ich doch jetzt das erste Mal herzhaft über diese Mistviecher lachenAber zum Thema (auch wenn ich als Barbar bezeichnet werde): bei mir überlebt keine!!!! Sterben alle den Feuertod!
Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!