Sozialisation, Prägung nachholen! Möglich?

• nun ja, einen Hund loszuwerden, um dann zwei Wochen später einen anderen aufzunehmen, kommt schon komisch rüber, oder?

Ich finds echt traurig, aber nun ja.....

Und wenn man keine Reaktionen will oder aushalten kann, sollte man dieses absurde Verhalten nicht auch noch extra erwähnen, so meine Meinung.... die TS erwähnt es aber ständig selbst und muss sich deswegen auch Kritik gefallen lassen!

liebe Grüße

• Zitat

naja und wahrscheinlich läuft dieser Thread auch bald aus demRuder und wird auch geschlossen?!

Ich wäre wirklich interessiert an einer Aufklärung von deiner Seite Jennifer...

Ja, so wird's wahrscheinlich laufen.

Schade, dass ich diesen Thread von dir jetzt erst entdeckt habe, Jenni.
    Und du musst schon sagen, es läuft alles ein wenig seltsam.

Was mich an dir stört, du wirfst etwas in den Raum und du weißt ganz genau, wie man sich drauf stürzt und dann verschwindest du wieder.

Ich empfinde die Änderung deiner Signatur und das Schweigen über Ziv eher als Provokation, weil du die Reaktionen hier genau kennst.

Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann wirf doch auch nicht immer irgendetwas hier rein und entzieh dich dann wieder!

Mittlerweile finde ich die ganze Geschichte mit Morpheus doch seeeeehr mysteriös. Ich meine du hast es in diesem alten Beitrag ja schon in Erwägung gezogen, dass du Morpheus evtl. abgeben müsstest. Und auf einmal hat er ein grottenschlechtes Gangwerk und musste zurück?!

Kann ja sein, dass es wirklich so ist und dass es dir irgendwo auch nicht viel ausmacht, weil Morpheus nicht zu deinen Lebensumständen passt, nur dann gib das doch auch zu, als hier diese Geheimniskrämerei und Provokationen zu veranstalten, was bringt dir das denn?!

Nunja, ich will dir nichts vorwerfen, aber wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese und deine Einstellung gegenüber Yamiq bzw allgemein Salukis und Morpheus vergleiche, dann mache ich mir schon so mein eigenes Bild.

Bin wirklich gespannt auf deine Aufklärung hier (und die wahrscheinlich folgenden Beleidigungen oder sonstige Anfeindungen - ignorier sie doch einfach, denn es gibt hier wirklich Leute, die einfach mal die ganze Geschichte hören wollen, als nur eine kleinen Teil) ;)

• naja ich beurteile aber keine Menschen, die ich nur übers Internet kenne und verurteile sie aufgrund dessen. Dazu muss ich sie persönlich treffen, denn es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte und sie wurde nach gefragt und hat geantwortet.

Keiner kennt oder weiß was genau passiert ist und deshalb hat keiner das Recht zu verurteilen!

Klar mit Kritik muss amn rechnen. aber dieses Rumgestänker ist manchmal echt unmöglich und muss doch nicht sein :|

Lg

• ja, das stimmt, persönliche Beleidigungen find ich auch daneben....

naja, ich geh auch mal davon aus, dass es wieder ausartet und dieser Tread bald zu ist... ist ja auch alles eher offtopic hier jetzt....

Grüße

• oh ja, sailormoon lebt dann weiter in ihrer welt! :roll:

mondstein! flieg und sieg!!! :roll:

• Beurteilen will ich nicht, aber meine eigene Meinung kann und habe ich mir aufgrund, diverser Aussagen der TS, gebildet.
    Und das Recht nimmt mir niemand!

Persönlich finde ich die Art der TS mit Lebewesen umzugehen nicht wirklich respektvoll! Dieses Abschieben der Tiere
    gefällt mir einfach nicht!

LG

• Weißt was mir echt sauer aufstößt???

Das hier ist vom 7.7.:

Zitat

ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben ich MUSS nicht JETZT einen dritthund haben!!!

Naja, ein Dritthund ist es ja net geworden, es wurde ja erst der Lästling abgegeben! :/

Wenn mir auch nur ein kleines bisschen an dem Hund liegt, den ich aufwachse seh, dann juckt mich ein schlechtes, auch ein sehr schlechtes Gangbild soviel wie ne aufgeplatze Currywurst, die in der Nordsee schwimmt!
    Irgendwelche schlechten Ausstellungsergebnisse hänge ich mir ins WC, zurechtgeschnitten an einen Nagel, für Notzeiten!
    Wenn mein Hund, aus welchen Gründen auch immer, nicht für den Sport geeignet ist, dann such ich mir eben einen anderen Sport oder notfalls für diesen Hund gar keinen!
    Wenn mein Hund krank ist, dann verkauf ich notfalls alles, was net niet- und nagelfest ist, um den Kerle zu helfen!
    Aber abgeben - never ever!!!!!!!!!!

Das, mit der Rattenvorgeschichte und Jennys großkotzigem Getue rund ums finanzielle, hat sie für mich ins Aus geschossen!
    Ich nenn sowas charakterlos!![/code]

• nein - sie hat eben nicht geantwortet und die Situation geklärt! Nur Tatsachen in den Raum geworfen mit dubiösen Gründen und dann so Sprüchen à la "ich kann und möchte jetzt noch nichts dazu sagen". Ich persönlich finde das sehr schade, denn wenn man die Dinge selbst mit ner Signatur ins Laufen bringt muss man auch verstehen, dass die Leute nachhaken. Dass hier vorschnell Schlüsse von anderen Usern gezogen werden finde ich schade, allerdings auch irgendwie verständlich bei der Abfolge der Gegebenheiten...

Nochmal meine aufrichtige Bitte, Jennifer erklär die Dinge doch mal grundlegend, ich bin echt neugierig.

Ansonsten brauchste dich auch nicht wundern, dass hier ständig Mutaßungen laufen und geurteilt wird :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!