Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Fleißig, fleißig!
Gefällt mir sehr gut der Tecu (: -
1. September 2012 um 09:43
schau mal hier:
Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein allererster Versuch
Ich find die Nasenpartie noch nicht gut
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und noch eins
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hund und Hase(nfell)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht toll aus, nikki!
Die Bilder beeindrucken, ich wäre dafür wohl zu ungeduldig

-
-
Ich habe auch mal einen ersten Versuch gewagt.
Originalbild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der Versuch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ein oder andere Frage ist bei mir noch aufgetaucht:
Bearbeitet ihr die Originalgröße und verkleinert dann? Habe ich jetzt so gemacht, weil sonst die Haare nicht mehr so fein sind.
Und was für eine Pinselgröße nehmt ihr? Schon recht klein, oder?Ich arbeite mit Gimp und bin für Verbesserungsvorschläge offen. Wer mag kann das Foto auch auf seine Weise bearbeiten und hier zeigen, wie es von einem Profi aussieht.

-
Uhi Birgit, kannst du mir vielleicht kurz erklären, wie du das bei Gimp machst? Ich blick bei dem Programm (noch) nicht wirklich durch

-
Ich bin zwar nicht Birgit, aber im Prinzip ist das einfach,
du hast im Werkzeugskasten so eine Hand,das ist der Wischfinger, unten kannst du einstellen wie viel er wischen soll und wie groß er sein soll,
und dann heuißt es fleißig wischen
-
Ah cool, danke!! Das hört sich ja ganz einfach an! Werd ich heute abend zuhause mal testen

-
Genau.
Ich freunde mich so langsam mit Gimp an.
Vor dem Wischen habe ich noch die Sättigung und den Kontrast erhöht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!