Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Ich mag auch mal wieder eins einstellen, ach ja,der Hintergrund ist nicht gestellt,sondern ein Zufallsprodukt einer Überbelichtung

Vorher

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich bin so untalentiert was das angeht, ich kann grad so schwazweiß bilder ^^ hab aber auch mal dezent keine ahnung von bilderbearbeitung...

ich find grad beim fell kommt das gesmudgede gut raus, un davon hat pommes ja nich ganz so viel :D

• Schon erledigt :smile:

Externer Inhalt file1.npage.de

(tja Pommes, jetzt kenn ich jede deiner Falten in und auswendig :ugly: :lol: )

Externer Inhalt file1.npage.de

Bei Bildern in Originalgröße find ichs immer leichter Details zu erhalten, bei kleineren wirkts halt mehr verwischt

• Habs auch mal versucht, mit Gimp...aber irgendwie sieht es falsch aus finde ich?! D.
    Habt ihr Tipps?

• Zitat

oh die sehn ja toll aus... das 2. is nu mein desktophintergrund :D

Dankeschön :) Ist gar nicht schwer, das könntest du auch lernen da bin ich mir sicher ;)

Hast den runden Lindabrush verwendet Sarah? Den verwend ich immer. Ich find an manchen Stellen vom Fell sieht das schon super aus, nur bei der Schnauze wirkt es so grob gewischt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!