Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Julia, das Bild ist der Hammer!!! Gefällt mir sogar besser als das Original
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach langer Zeit mal wieder:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(so, jetzt seid ihr wieder dran
)
-
ZitatExterner Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
WOOW
-
Yaps, WOW!
Hast Du da auch noch das Original dazu? Find das Bild total klasse -
Danke euch beiden
Hier hab ich das nicht gesmudgte (Original kann ma auch nimmer dazu sagen, weils ja doch etwas bearbeitet ist xP)
http://judyphotography.wordpress.com/2012/06/06/carmen/#jp-carousel-568 -
-
Ich habs auch mal ausprobiert:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Löwchenfan, Deine Werke sind wie immer fantastisch, mehr kann ich dazu nicht schreiben!
ZitatIch habs auch mal ausprobiert:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das finde ich echt suuuper gelungen, wirklich ganz ganz toll!!
-
Danke, war mein erstes Mal.
Löwchens Bilder finde ich auch spitzenmäßig, Respekt! -
Zitat
Danke euch beiden
Hier hab ich das nicht gesmudgte (Original kann ma auch nimmer dazu sagen, weils ja doch etwas bearbeitet ist xP)
http://judyphotography.wordpress.com/2012/06/06/carmen/#jp-carousel-568
Sehr cool, danke!
Die andren Fotos sind auch geil.. naja, Talent hat man halt oder net*neid*
-
Ui, die Bilder sind aber alle wunderschön! Ich hab so absolut keine Erfahrung mit PS :/ Möchte sich jemand evtl. an einem Bild von Lana versuchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!