Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Hier ich!
Aber erwarte kein Kustwerk.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super, danke :-)
Magst du mal in unserem Fotothread gucken, welches Bild am besten geht? Dann würde ich dir das 'in größer' zuschickenDaaaaaaaaaanke :-))))
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht doch super aus..
-
Das ist natürlich auch das einzige 'kleine' Photo, da per iPhone fotografiert
115 KB. Wo soll ich dir das hinschicken?
-
Per PN.
-
-
Danke euch für die lieben Komplimente Stemijolu & MisaMisa & Muemmel (da werd ich ja gleich rot
)
Bin schon gespannt auf das gesmudgte Bildchen MisaMisa
-
Soooo, fertig!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und nochmal nachbearbeitet:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow ihr macht ja alle uunglaublich tolle Bilder!*_*
Sagt mal,geht das nur mit Photoshop,oder vllt auch mit Photoscape? -
Das mit dem weißen Fell sieht echt cool aus MisaMisa
Hier hab ich noch ein zweites von meiner Kleinen (ist jetzt schon ein 3/4 Jahr alt):
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Photoscape kenn ich leider nicht, aber wenns ein Bildbearbeitungsprogramm ist müsst es eigentlich gehen, sonst is Gimp auch gut (und kostenlos)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!