Furchtbare Menschen

• Ich bin gerad bei Facebook darauf gestoßen. Mal wieder ein Beispiel dafür, wie grausam Menschen sein können.
    Ich habe mir das Video dazu nicht angeschaut und werde es mir auch nicht ansehen. Ich werde das sicher nicht aushalten, so etwas verfolgt mich immer über Tage.

EDIT: Link gelöscht, siehe hier.

• Oh Gott wie grausam...
    Mich überläufts eiskalt, wenn ich so etwas lese.
    Unglaublich, dass es immer noch Menschen gibt, für die ein Tier scheinbar kein Lebewesen ist.....

• Oh mein Gott..mir wird beim Lesen und beim kurzen Überfliegen der Bilder so schlecht und jetzt heule ich auch noch.
    Diese arme Seele..
    Nun hat er überlebt.. ich wünsche diesem armen Tier das es endlich die Zuwendung und Liebe erhält die jedes Lebewesen verdient hat..tapferer, starker kleiner Hund :sad2:

• Zitat

Oh mein Gott..mir wird beim Lesen und beim kurzen Überfliegen der Bilder so schlecht und jetzt heule ich auch noch.
    Diese arme Seele..
    Nun hat er überlebt.. ich wünsche diesem armen Tier das es endlich die Zuwendung und Liebe erhält die jedes Lebewesen verdient hat..tapferer, starker kleiner Hund :sad2:

Hat er leider nicht...

• Diese perversen Menschen werden irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen. Unschuldige Tiere so zu quälen ist genauso abartig wie Menschen zu quälen, man kann kaum glauben dass es Menschen gibt die an so etwas Spaß haben :zensur: !!!

• Habe nur kurz in den Link reingeschaut,- mein Gott, das isr grauenvoll, musste sofort abbrechen.
    Wo bleibt der Tierschutz?????
    Sonst kommen sie doch wegen jedem "Pups"...ich fasse es nicht....
    mir fehlen die Worte,

E. und Schmusebacke Hexek

• Zitat

Jonah hat nicht überlebt. Er ist über die Regenbogenbrücke geschickt worden.

Jeden Tag sterben in Ländern wie Spanien, Italien, Bulgarien, Rumänien, Türkei, Griechenland, Serbien, Polen und anderswo Hunde auf grausamste Weise. Sie werden vergiftet, erschlagen, ertränkt, zu Tode gequält. Man lässt sie verhungern, schwer verletzt liegen, man hängt sie auf oder setzt sie fern der Zivilisation aus. Abertausende jeden Tag.

Und werden sie aufgelesen, sind sie selbst dann nicht in Sicherheit. Denn es sind zu viele. Sie beissen sich gegenseitig tot, Mütter verlieren ihre Welpen, nur der Stärkste überlebt. Abertausende Hunde gehen täglich durch die Hölle und viele tausende von ihnen bis an ihr Lebensende - eingepfercht in Tierheimen, nur mit dem nötigsten versorgt, ohne Streicheleinheiten, ohne nette Worte. Und selbst bei der Tötung geht man nicht human mit ihnen um. Aus Kostengründen.

Jonah war einer von ihnen. Einer von Hunderttausenden, nach denen kein Hahn kräht.

Es ist so schlimm, wie sich der Mensch versündigt.

• Zitat

Jonah war einer von ihnen. Einer von Hunderttausenden, nach denen kein Hahn kräht.

Leider ist das so.

Und genau DESHALB helfe ich den Tieren im Ausland. Frustrierend ist es eh, wenn man quasi für jeden Hund, den man vermittelt, einen auf die Regenbogenbrücke stellen muss. Aber deshalb aufgeben? NIEMALS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!