Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Zitat

Jenny kommt ja erst heut abend

Morgen gehts nen Tag an die See und dann gibts natürlich auch Fotos :D

bungee, das hab ich gestern geschrieben

wie solls also heute um 8 Uhr dann schon Bilder geben? ;)

heute kommt nichts mehr, wir machen uns da lieber nen gemeinsamen netten Abend nach dem Bilder begutachten ;)

• Zitat

heute kommt nichts mehr, wir machen uns da lieber nen gemeinsamen netten Abend nach dem Bilder begutachten ;)

So schaut es wohl aus :-)

Wir müssen es noch ausnutzen, das unsere vier Räuber hier friedlich liegen, schlafen und von der tollen Nordsee träumen ;)

• sooo, ein paar Bilder hätte ich

Samstag wars allerdings mehr Schau als Arbeit und Kira lief auch nur mit, sie muss es erst lernen, aber was macht man nicht alles für die Fotos ;)

hier unser Tag am Meer mit 3 Hunden im Safety

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

und heute waren wir dann Haldenkrachseln und Jenny war begeistert, ihre beiden Hunde auch :D

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org
  • Tolle Bilder und das blau steht ihr ja mal so was von gut (:gut:), aber auch die anderen Hundis sehen so super aus.

Aber ward ihr wirklich so wahnsinnig und habt mit drei vorgespannten Hunden Canicross gemacht? :schockiert:

Obwohl mit Flügeln umgebunden stell ich mir das schon lustig vor. :D

• Die drei Hunde haben wir eigentlich nur für die Bilder vorgespannt *g*

Aber selbst die paar Meter haben mit dreien super Spaß gemacht, aber für eine lange Strecke reichen mir schon meine zwei vollkommen aus :D

• Zitat

Obwohl mit Flügeln umgebunden stell ich mir das schon lustig vor. :D

genau, nur Fliegen ist schöner :lol:

wollten es einfach mal testen und Canicross gabs an dem Tag eh nur fürs Foto
    wurde zu warm und der Weg ist ja auch nicht das Wahre, aber wollten unser neu bekommenes Zubehör erst mal testen :D

Arbei war eigentlich nur das Haldenkrachseln, dazu gibts aber auch noch nen Video (heute abend oder morgen)
    gestern waren wir beide zu platt für irgendwas

• Zitat

Maanu? Welche Größe beim Saftey hat denn die süße Kira?

Ich antworte mal für Manu *g*
    Kira trägt ein Safety in Größe S genau wie Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!