Einige/viele Fragen
-
-
Zitat
Guten Morgen,
nachdem er heute erstaunlich lange geschlafen hat, bin ich gleich nach dem Frühstück mit ihm raus.
Und tatsächlich, nach 10 Minuten rumsitzen macht der doch glatt in den Garten ... ich hab in natürlich total gelobt und Fressi gabs auch noch ... ich glaub die Nachbarn halten mich spätestens jetzt für bescheuert bei der Show die wir abgezogen haben

Gewöhn dich dran
So sind Hundehalter...völlig bekloppt für Aussenstehende. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einige/viele Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guten Morgen,
ich glaub die Nachbarn halten mich spätestens jetzt für bescheuert bei der Show die wir abgezogen haben

klasse, es geht doch nichts über die ehrliche, kindliche Freude von Hundebesitzern, wenn ihr Vierbeiner sein Geschäft ordnungsmäßig erledigt hat.

Was braucht der Mensch sonst noch zum glücklich sein

lg
Snoepje
-
Fetzt!
Alles richtig gemacht - das wird mit der Zeit noch viiieeel spaßiger mit dem zum Affen machen

Aber die wenigsten halten einen für bescheuert - die meisten finden es süß - meine Erfahrung

Auf jeden Fall können wir doch fast alle sagen: es ist uns völlig egal, was andere denken - hauptsache Hundi geht es prima!!!
Weiter so!

-
Heute Morgen hat er sogar beide Geschäfte draussen erledigt, allerdings nicht mit mir sondern meiner Freundin

Er setzt sich jetzt sogar an die Tür wenn er mal muss

Dachte nicht dass das so schnell geht

-
Noch mal ne blöde Frage ...
manchmal hat er so ne Phase, da knabbert er augenscheinlich an seinen Hinterbeinchen rum ... ich versuchs mal zu beschreiben

Sieht fast so aus als würde er sein Schwänzchen jagen, aber er macht an seinen Hinterläufen rum. Nicht lecken oder so, sondern richtiges Knabbern. Ich dachte schon dass es ihn da vllt juckt, aber wenn ich ihn da kratz hilft ihm das anscheinend kaum. Das würde er sicherlich auch ne Stunde machen, wenn man ihn nicht mit jeder Kleinigkeit ablenken könnte ... darum nehm ich mal nicht an, dass es ihn da juckt, weil wenn dann würde er sich ja weiterkratzen anstatt rumzutoben

Is das normal ?!
Grüße
p.s.: er is jetzt komplett stubenrein

-
-
moin,
gibt keine blöden Fragen

GW zur Stubenreinheit (auf Holz klopf)
Das mit dem Knabbern ist schwierig zu sagen, ist die Stelle wo er das macht denn auffällig? Also gerötet oder irgendwie anderes als der Rest?
lg
Snoepje
-
Zitat
Das mit dem Knabbern ist schwierig zu sagen, ist die Stelle wo er das macht denn auffällig? Also gerötet oder irgendwie anderes als der Rest?nee eben garnicht, hab auch geguckt ob evtl Läuse oder sowas ... aber auffällig is da nix :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!