Sommer 2010
-
-
Hier hat es jetzt zum zweitenmal heftig geregnet, und auch recht lange, den ganzen Tag (vorgestern war das glaube). Die Temperaturen sind bei 18 bis 25 Grad. Man kann es gut aushalten. Trocken ist es hier aber irgendwie immer.
Selbst nach Regen. Das ganze Jahr über, außer im Februar, wenn der Schnee schmilzt.
Die Wiesen sind nun nicht mehr hellbraun, sondern wieder schön grün.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Natur hat sich hier dank regelmäßiger und zum Teil auch langer Regenfälle wieder gut erholt... nun könnt der Sommer mal wieder kommen (aber vielleicht nicht ganz so heftig, wie das letze mal bitte
)
-
Zitat
Die Natur hat sich hier dank regelmäßiger und zum Teil auch langer Regenfälle wieder gut erholt... nun könnt der Sommer mal wieder kommen (aber vielleicht nicht ganz so heftig, wie das letze mal bitte
)
Voll und ganz zustimm -
Achjaaaaaaa.......
heute habe ich zum ersten Mal meine wasserdichten Klamotten anziehen müssen (Starkregen) und meine Gummistiefel*seufz
Es schüttet aus Kübeln ... seit Stunden
-
Bei uns auch... allerdings war es gestern dafür richtig schön. So hätt's ruhig bleiben können :/
-
-
bei uns regnet es schon den ganzen tag,man muss schon das licht an machen mitten am tag :|
-
Hier auch :/ ...
-
Hier ist es windig, aber die Sonne scheint
-
Dauerregen obwohl es gestern warm war!
Dafür geht es morgen für 9 Tage in die Sonne und kein Regen
Dafür aber der "Scirocco" kurz bevor wir abfliegen..also heiß und windig mit viel Sand :/ -
Gestern war es seit Wochen mal wieder etwas angenehm. Und es gab keinen Regen, und abends waren es auch noch etwa 20°C, passend zur Beach Party
Dafür heute wieder nur Regen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!