Sommer 2010
-
-
Zitat
Moin Mel,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit ohne Gummistiefel und mit ganz viel Spaß :cooler: :sauf:
Aber das erst NACH dem "Ja-Sagen"!!!!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Hochzeitstag und dass das Wetter mitspielt!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie? Wir haben jetzt den Brocken im Westen? Cool!
Nicht böse sein , ich möchte immer mal darauf, aber mir ist die Anreise zu weit.
LG
das SchnauzermädelZur Anreise auf den Brocken nimmt frau den Besen, nicht das Auto - dann geht's auch schneller.
Bei uns ist's einfach nur schön! Frische Luft und Sonne. Aber heut soll noch Hagel kommen.....
Und ja, schöne Hochzeit, Mel!
Alles Gute!
LG Falbala
-
Auch von mir natürlich eine schöne Hochzeit!!
Bestes Wetter habt ihr ja nicht erwischt, aber ich drücke euch die Daumen, dass es trocken bleibt. Und im Brautkleid schwitzen stell ich mir auch nicht wirklich prickelnd vor
Habt einen wunderschönen Tag! -
Hier regnet es Bindfäden und es hat sich abgekühlt.
Kühle Grüße Yvonne
-
Bei uns in Erlangen hats grade 30 Grad, ist aber bewölkt ... wie wäre es nur bei Sonnenschein
-
-
Hier sind es knappe 30°. Heute Abend sollen ja die ersten Gewitter kommen, ich hoffe diesmal ohne Hagel
-
Hier sind es immernoch drückend schwüle 32 °C.Fast blauer Himmel. Windstill. Hab heute morgen extra Rasen gemäht weil Regen kommen sollte. Die Hunde liegen wie tot in irgendwelchen Ecken rum.
-
Zitat
Hier sind es knappe 30°. Heute Abend sollen ja die ersten Gewitter kommen, ich hoffe diesmal ohne Hagel
ich hoffe es ... obwohl zwischen Nürnberg und Herzogenaurach ne ordentliche "Wettergrenze" liegt ... da kann in NBG die Welt untergehen und ich denk mir hier aufm Balkon nur "Ach, da regnets aber schön"
-
Zitat
ich hoffe es ... obwohl zwischen Nürnberg und Herzogenaurach ne ordentliche "Wettergrenze" liegt ... da kann in NBG die Welt untergehen und ich denk mir hier aufm Balkon nur "Ach, da regnets aber schön"
Direkt Nürnberg sind wir ja gar nicht. Wir wohnen in einem kleinen Dorf zwischen Lauf und Hersbruck - falls dir das was sagt
Letzte Woche hatten wir hier so ein heftiges Gewitter, das war wohl auch nur in "unserem" Dorf. Dass es aber auch immer gleich hageln muss... -
Es hat gerade geregnet
gefühlte 10 Minuten :zensur:
Ich wohne in einer blöden Ecke.
Kann mir einer sagen, wo man in DE hinziehen kann, damit es ertragbar ist??
Angepisste Grüße
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!