Sommer 2010
-
-
Wie? Wir haben jetzt den Brocken im Westen? Cool!
Nicht böse sein
, ich möchte immer mal darauf, aber mir ist die Anreise zu weit.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo liegt der?
Ick war noch nich druff.
-
ich war schon druff
der brocken is im harz
-
Von mir aus gesehen ist das Westen.
-
Also hier isses richtig kühl..hat jetzt aber auch 3 std. nur geregnet
-
-
Zitat
Hoffe das Wetter hält sich. Donnerstag ist unsere Hochzeit und Gummistiefel wollte ich nicht unbedingt anziehen :/
He das haben bestimmt alle überlesen.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit. Und ich hoffe ,daß du schönes Wetter hast. Bekommen wir ein Hochzeitsfoto zu sehen?
Na dann , alles Gute für den hoffentlich schönsten Tag in deinem Leben.
LG SimoneHier sind immernoch 29 °C. schwitz...
-
Zitat
Von mir aus gesehen ist das Westen.
Und aus meiner Sicht sowas von Osten...
Ich habe aber auch nur noch weniger als 6km in Richtung Westen übrig, dann kommt die Landesgrenze.
Hier ist es angenehm kühl und es regnet vor sich hin. Sehr angenehm!LG
das Schnauzermädel -
Hallo
Gestern Abend hat es mal gedonnert, 1-2 Tropfen kamen runter und es blieb heiss. Heute morgen um 5Uhr stand ich draussen in einer Waschküche, sowas von feuchtheiss aber auch. :hot2: Um 6Uhr hatten sich dann die Wolken verzogen und es kühlte etwas ab, aber jetzt scheint wieder die Sonne.
Ich finde, dieses Jahr ist bisher ganz toll vom Wetter. Erst viel und lange Schnee und jetzt viel und lange Sonne.
So können die nächsten Jahre auch sein. Für die Bauern tut es mir etwas leid, die Ernte leidet wohl ziemlich. :/
VG Yvonne
-
Zitat
He das haben bestimmt alle überlesen.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit. Und ich hoffe ,daß du schönes Wetter hast. Bekommen wir ein Hochzeitsfoto zu sehen?
Na dann , alles Gute für den hoffentlich schönsten Tag in deinem Leben.
LG SimoneHier sind immernoch 29 °C. schwitz...
Momentan ist es angenehme 20°. Aufregeung steigt bei mir immens.
Klar stelle ich dann Bilder ein!
-
Moin Mel,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit ohne Gummistiefel und mit ganz viel Spaß :cooler: :sauf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!