Sommer 2010
-
-
Also, heute kann ich kein Paket für deine Freundin packen:
Von den heutigen 26°C, den Schäfchenwolken und dem Wind will ich nichts hergeben. Aber demnächst gerne wieder, wenn wir wieder 36°C haben. Dann packe ich gerne 10°C ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin dabei!! Das heutige Wetter behalte ich für mich, ich alter Egoist.
-
Die erste Gewitter-Front ist knapp vorbeigezogen an uns...
die 2. leider nicht
Gerade aufm Gassi hat es angefangen zu blitzen und zu donnern. Wir waren kurz vor der Haustür da fing der Starkregen an und wir durften rennen
-
Hier gibt's auch grad Gewitter, ein richtig lautes.
Morgen soll's mal wieder unter 30°C geben. Die Pause kann ich gut gebrauchen.Langsam reicht's mir echt! :|
-
Ich hatte Do. und Fr. Überstunden abgefeiert und da schaffe ich es heute endlich zu dieser unchristlichen Zeit aufzustehen um mit Balou eine große Runde zu drehen bevor ich auf die Baustelle gehe und was ist? Es regnet in Strömen! :regenschirm:
Tja, nun hab' ich mir erstmal einen Kaffee gemacht und warte darauf, dass es nachlässt :kaffee3:
Allerdings ist die Kühle wirklich angenehm und eben hat der Radiomann gesagt es sollen nur 25°C werden!
-
-
Was für eine Nacht. Gewitter ab ca. 2 Uhr bis morgens und dazu heftiger Regen.
Hunde waren natürlich wach
und ich somit auch :motz:
Abgekühlt hat es nicht wirklich, draußen sind schon wieder 19 Grad.
Aber es ist bedeckt *freu*.
-
Also 19 Grad wäre bei mir aber schon abgekühlt
LG Tanja mit Luna
-
Wir waren gerade ne Stunde laufen und es ist einfach nur eklig schwül :/
Die kühle Luft, die vorhin noch geherrscht hat, ist verflogen.
Aber angeblich soll es heute nicht ganz so heiß werden, dafür halt schwühl -
als owir haben auch nur 19 grad und wooolken,heut morgen hat es ein bisschen geregnet.
-
Es ist frisch, hat kurz geregnet und jetzt sind noch 21° :jump:
So kann es gerne ein paar Tage bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!