Sommer 2010
-
-
Bei uns ist es heut auch sehr angenehm und windig....super für die Wäsche und ich werd, wenn nachher unser neues Geschirr für den Kleinen kommt erstmal ne Runde gehen! Wird mal wieder Zeit. Bisher haben die beiden absolut keine Lust gehabt irgendwas zu machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass ...lalalalala
:jump: :jump2: :jump:
-
Zitat
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass ...lalalalala
:jump: :jump2: :jump:
Schön! Hier hats gestern abend geregnet und gewittert. Jetzt scheint wieder die Sonne.
-
Da fällt mir gerade ein, meine Kleine wollte heute Abend mit ihrem Freund baden fahren. Uuups, die wird sich wohl da nicht so drüber freuen wie ich.
-
Ich hab gestern doch noch einen Regenspziergang gemacht - barfuss über die noch warme Straße, die Zehen von lauwarmen Wasserbächen umspühlt - herrlich!
Es muss die Nacht über noch ganz schön was runtergekommen sein - obwohl die Sonne heute schon wieder ganz schön brennt, sind viele Stellen noch richtig nass.
Hoffen wir, dass es nicht wieder ganz so heiß wird... -
-
Das Unwetter war da.. total geil (auch wenn es zum Glück nur kurz war, so dass mein Fenster nachts offen sein konnte). Jetzt sind es 23°C. es ist leicht bewölkt und es geht ein leichter Wind
-
Hier auch, ist richtig erholsam, zumal es ja morgen wieder 33 Grad werden sollen
LG Tanja mit Luna
-
hach wir haben schon wieder die pralle sonne und 29 grad.der wind ist auch verflogen.
-
Seit Tagen konnte ich heute mal wieder am frühen Nachmittag mit den Hunden laufen. War das gut!
Übrigens: Meine Bekannte in Inverness (Schottland) hätte gerne eine Lieferung Sonnenschein und warmes Wetter. Die Arme sitzt dort bei 12°C, Sturm und Regen, während wir hier über die Hitze jammern. Machen wir eine Sammlung - Sunshine for Inverness!
Sie schickt uns dafür etwas Regen, ein paar dicke Wolken, und Abkühlung.
-
Zitat
Seit Tagen konnte ich heute mal wieder am frühen Nachmittag mit den Hunden laufen. War das gut!
Übrigens: Meine Bekannte in Inverness (Schottland) hätte gerne eine Lieferung Sonnenschein und warmes Wetter. Die Arme sitzt dort bei 12°C, Sturm und Regen, während wir hier über die Hitze jammern. Machen wir eine Sammlung - Sunshine for Inverness!
Sie schickt uns dafür etwas Regen, ein paar dicke Wolken, und Abkühlung.
hab ein großes Paket gepackt - für 36°C seit einer Woche sollte VIEL Regen aus Iverness drin sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!