• Zitat

Aaaaaaaaalso, es ist windig, es donnert weiter weg, ich habe es schon einmal blitzen sehen.
    Bisher null komma null Abkühlung.
    Bin gespannt, was bei uns wirklich runterkommt :|

ich sag doch ich schick dir was.langsam kommts ;) regnen tuts noch aber das gewitter könnte mehr sein,ich liebe nämlich gewitter. :herzen2:

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Da das mit Blitzen fotografieren nicht geklappt hat dachte ich mir dann film ich sie eben. Ich sitz also im strömenden Regen am Fenster und film in den Himmel. Minuten vergingen, schöne Blitze vor die Linse bekommen. Und was passiert dann? Klar, ich komm auf den falschen Knopf und alles ist weg.

Also wieder von vorne, dann hats aber kaum noch geblitzt -.-
      Deswegen gibts nur diese spärliche Ausbeute:

http://www.youtube.com/watch?v=aIsMKqRNNio

Kleiner Tipp: Vorspulen bis 1:15. Dann ist der ganze Spuk auch wieder vorbei :lol:

EDIT: Abgekühlt auf 23 Grad (von 33)

• Zitat

ich sag doch ich schick dir was.langsam kommts ;) regnen tuts noch aber das gewitter könnte mehr sein,ich liebe nämlich gewitter. :herzen2:

Jaaaaaaaaaaaa :jump:

Es ist da, es ist da, hatte ich erwähnt, dass es da ist *hüpffreuhüpf*

Cooles Video, so ähnlich hat es bei uns auch geblitzt, aber ist schon fast wieder vorbei :/

• Zitat

Jaaaaaaaaaaaa :jump:

Es ist da, es ist da, hatte ich erwähnt, dass es da ist *hüpffreuhüpf*

Cooles Video, so ähnlich hat es bei uns auch geblitzt, aber ist schon fast wieder vorbei :/

suuuper :D wir habens draußen 21 grad.

• Für unser Gebiet hier zeigt die Unwetterkarte Regen an. Aber hier ist nüscht. ich seh draußen die Sterne und es sind noch 29 °C. Wenn es morgen regnet ist es blöd. Ich hab alles für eine Kinderparty vorbereitet. :/

• Zitat

Für unser Gebiet hier zeigt die Unwetterkarte Regen an. Aber hier ist nüscht. ich seh draußen die Sterne und es sind noch 29 °C. Wenn es morgen regnet ist es blöd. Ich hab alles für eine Kinderparty vorbereitet. :/

Hier fing es auch urplötzlich an, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte :lol:
      Drücke die Daumen, dass es noch regnet und ihr morgen zur Party tolles Wetter habt :gut:

*schnief* ich habe meine Hundedecken im Garten vergessen, die wurden jetzt noch mal gewaschen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!