Sommer 2010
-
-
Ich hab jetz zum Glück Ferien und hab das schöne Wetter ebend im Freibad genossen
Musste nur 2. und 3. std. in die Schule aber das war schon echt übel bei der Hitze. Vorallem hab ich dann, während die meisten schon Zuhause waren, noch bis 12 in der Schule gesessen und mich beschwert über Ungerechtigkeiten
Angeblich sind am nachmittag schwere Gewitter angesagt, hier ist bis jetz nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und schon Unwetter unterwegs???
Hier ists windig und*schnell auf den Balkon flizt* 34° warm mit viel Sonne und vereinzelten Quellwolken.
-
Wir haben eigentlich gar keine Wolken, aber es ist windig. Ich wage das Experiment heute Abend mich fürs Eisessen zu verabreden.
-
hier sieht auch nix nach gewitter aus
-
Aber bei uns, und wie. Es stürmt, der Himmel ist schwarz, bin mal gespannt was das noch wird :/
LG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
Aber bei uns, und wie. Es stürmt, der Himmel ist schwarz, bin mal gespannt was das noch wird :/
LG Tanja mit Luna
Ach wie schön...
Das einzigste was bei uns stürmt ist der Ventilator... -
Na ja, schön ist anders, hab ja nix gegen eine Abkühlung aber die Sturm böen die sich da gerade auftun sind nicht so toll.
LG Tanja mit Luna
-
Hier isses auch schwarz und windig..die Flugzeuge drehen auch schon ab aber passieren tut bis jetz NIX
-
Bei uns so langsam schon
Eben hab ich´s auch noch nicht gedacht.Hab jetzt auch alle Türen und Fenster aufgerissen. Noch ist es zwar drückend draußen, aber in der Wohnung ist auch nicht besser. Also schlimmer wird´s nicht...
-
Na dann wart mal noch ein paar Minuten, bist ja nur 45 Min. von mir weg
Aktuell haben wir Sturmböen, Gewitter u. Platzregen.LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!