• Mein Ventilator :ventilator: stöhnt und ächtzt schon wieder. Bei fast 8 Stunden Dauerbetrieb auch kein Wunder. :roll:

Ich weiß, warum ich die kühlere Jahreszeit mehr liebe. Anziehen kann man sich immer was, aber ausziehen... :ka:

• Zitat

Mein Thermometer sagt 42° :schockiert:

Isch werde noch bekloppt hier.
    Man gut, dass ich ein bisschen lüften konnte.
    Was würde ich für Jalousien geben :gott:

:hot: Bibi

Bist auf Arbeit oder Zuhause? Ich weiss gar nicht, wieviel Grad hier sind, der Ventilator läuft ununterbrochen, der kommt gar nicht mehr zu Ruhe. :gott:

• Ne zu Hause, zum "Glück" arbeitslos, mag gar nicht dran denken, wie es im Büro sein würde :|

Das Blöde ist, dass das Haus zwar eigentlich gut isoliert ist, aber inzwischen ist es so aufgeheizt, dass selbst mein Kühlschrank kaum noch kühlt :/

• Zitat

Das Blöde ist, dass das Haus zwar eigentlich gut isoliert ist, aber inzwischen ist es so aufgeheizt, dass selbst mein Kühlschrank kaum noch kühlt :/

Das hatten wir auch die Tage :schockiert: Dachte schon der wär kaputt, weil darunter auf einmal alles unter Wasser stand! Aber mit ein bisschen hoch stellen (bzw. Temperatur runter) ging es dann zum Glück wieder...

• Zitat

Bei uns auch ich dachte der Thermoneter ist kapputt

In Urlaub komme ich mit der Hitze klar. Hier nicht

• Zitat

auf meinem balkon sinds sogar 45 grad.in der prallen sonne. :hangman:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!