• Danke,find das Bild auch richtig toll :smile: Haben noch ein paar mehr.
    Ist aber gar nicht so schwer, man muss nicht im richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser drücken, sondern die Belichtungszeit so hoch wie möglich stellen, wir hatten gestern 30 Sekunden. Dann nimmt die Kamera praktisch 30 Sekunden lang ein Bild auf und wenns da in der Zeit blitzt, hat man so ein Foto :smile:

Bei uns sind es jetzt auch angenehme 23°C.

• Sagt mal, esst ihr auch soviel Eis?

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin ja nicht so der Eisfreund, aber bedingt durch die Hitze, ist es einfach notwendig, ständig mal ein Eis zu essen. Irgendwie muss man sich abkühlen, wenn kein See in der Nähe ist. :roll:

• hier sind schon wieder 29°C .... in der nacht muss es wohl mal ein wenig getröpfelt haben :ka:

seit gestern abend is es extrem schwül und drückend ... man zerläuft bei jeder kleinsten bewegung :muede: aber morgen haben männe und ich frei und da gehts wieder baden mit den felligen :D

• Gleich neben an ist ein Italiener und zufälliger Weise hat hier andauernd einer Geburtstag. So gab es die letzten Wochen mindestens einmal die Woche einen leckeren Eisbecher. Ich bevorzuge ja Erdbeereisbecher. Mmmmmmm jamjamjam....

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!