• Zitat

Bei uns gings gestern Abend noch richtig ab!! :schockiert:

Es wurde ganz schwarz und dann hat es richtig laut gedonnert und es gab riiiiiesen Blitze,total der Hammer! Also das sah wirklich aus wie Weltuntergang! Geregnet hat es natürlich auch,Wind ging auch und wir haben dann erstmal alle Fenster aufgerissen.

Dann hat es irgendwo in der Nähe eingeschlagen und wir haben uns alle so erschreckt. Da war auch im ganzen Dorf der Strom weg.

Mein Freund und ich saßen am Fenster und haben Blitze fotografiert. Das will ich euch nicht vorenthalten :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boah sowas wollt ich auch knipsen aber Blitze waren bei uns ja nicht*neidisch guggentut*

Sieht hammergeil aus :gut:

• Wir haben schon wieder herrliche 30°C, erwarten noch bis 35°C heute und so soll es auch diese und nächste Woche bleiben.
    Schön, wenn es endlich mal anhaltend warm ist :)

• Heut ist es echt angenehm...Musste noch nicht mal in den Pool heut morgen. Aber die Nacht war ätzend. Es hatte zwar gewittert und geregnet, aber es wehte kein Lüftchen. Die ganze Nacht war es drückend schwül. Selbst der Venti hat nichts gebracht :| Aber dafür kann man es heut aushalten und ich denke, es wird auch nicht vile wärmer heut. Um 7.30 Uhr waren es draussen 19°C. :gut: Sehr schön. Und die Hunde hatten in der Nacht auch keine Angst, obwohl der Donner manchmal echt heftig war. Und gefressen haben sie heut auch mal wieder...aber im Freien, denn im Haus ist es immer noch sehr warm. Hab schon alles aufgerissen... So kann es erstmal bleiben :gott:

• Hier ist es super angenehm. In der Bude hat es sich noch nicht so richtig abgekühlt, aber langsam wird es.
    Draußen sind sehr angenehme 23° :jump:
    So kann es gerne bleiben, dann schaffe ich endlich mal was :hust:

• Claricia, das ist ja mal ein geiles Foto: :gut:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Um das Gewitter beneide ich euch nicht, aber um den Regen. :roll: Bei uns ist es zwar auch bewölkt und etwas kühler (könnte direkt wieder meinen Pelz raus holen :hust: ), aber so richtig will die Kühle hier in die Räume nicht reinkommen. =)

• Zitat

Claricia, das ist ja mal ein geiles Foto:

Um das Gewitter beneide ich euch nicht, aber um den Regen. :roll: Bei uns ist es zwar auch bewölkt und etwas kühler (könnte direkt wieder meinen Pelz raus holen :hust: ), aber so richtig will die Kühle hier in die Räume nicht reinkommen. =)

ich find das bild auch richtig klasse,schon allein rechtzeitig den auslöser zu drücken. :D

bei uns sind heut viele wolken und schön windig aber von gewitter nix zu sehen und von regen schon gar nicht. :|

• Tröste dich, du bist nicht die Einzige, die schon wieder im eigenen Saft gaart.... :hot2:
    Hier brennt die Sonne auch schon wieder, die genaue Temperatur kann ich nicht sagen, aber wir werden die 30°-Marke heute sicher wieder locker knacken.... :/
    Und dabei war's morgens so schön kühl..... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!